CL-Quali 3. Runde: SK Sturm Graz - PSV

Recommended Posts

Solange wir besser spielen, als im Hinspiel, alles gut. Von einem Aufstieg red ich jetzt mal nicht, ist halt extrem unrealistisch, aber im Rahmen des Möglichen. Wenn bei uns alles funktioniert und bei PSV alles daneben geht, haben wir ein kleines bisschen Hoffnung. 

Wäre aber schon zufrieden, wenn wir uns europacup like präsentieren. In der EL wartet dann wohl auch zumindest ein Kaliber wie PSV auf uns. 

Scherpen

Gazi Wüthrich Affi Schnegg

Stankovic

Bøving Prass

Horvat

Teixeira Wlodarczyk 

Und wenn ma in der 75. - gott bewahre - hinten liegen, fürs Wochenende schonen und mal einen Grgic oder Johnston vielleicht einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Stunden:

Solange wir besser spielen, als im Hinspiel, alles gut. Von einem Aufstieg red ich jetzt mal nicht, ist halt extrem unrealistisch, aber im Rahmen des Möglichen. Wenn bei uns alles funktioniert und bei PSV alles daneben geht, haben wir ein kleines bisschen Hoffnung. 

Wäre aber schon zufrieden, wenn wir uns europacup like präsentieren. In der EL wartet dann wohl auch zumindest ein Kaliber wie PSV auf uns. 

Scherpen

Gazi Wüthrich Affi Schnegg

Stankovic

Bøving Prass

Horvat

Teixeira Wlodarczyk 

Und wenn ma in der 75. - gott bewahre - hinten liegen, fürs Wochenende schonen und mal einen Grgic oder Johnston vielleicht einsetzen. 

na bitte nicht wieder den Teixeira vorne drin, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

na bitte nicht wieder den Teixeira vorne drin, 

Wen denn dann? Boving würd ich auf der Hierländer Position aufstellen. Sonst haben wir nur Wloda, Sarkaria (verletzt), Jantscher, Grgic und Teixeira. Und wenn ich die Wahl zwischen den drei letztgenannten hab, nehm ich Teixi :) 

Hoffe, dass der neue Stürmer bald kommt. Malone wurde es ja nicht, vielleicht der Norweger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde:

Wen denn dann? Boving würd ich auf der Hierländer Position aufstellen. Sonst haben wir nur Wloda, Sarkaria (verletzt), Jantscher, Grgic und Teixeira. Und wenn ich die Wahl zwischen den drei letztgenannten hab, nehm ich Teixi :) 

Hoffe, dass der neue Stürmer bald kommt. Malone wurde es ja nicht, vielleicht der Norweger. 

Das perfekte Spiel um JJ reinzuhauen eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Stunden:

ich würde mit Wloda als nomineller Solospitze, und dahinter Tomi und Kiti in einem 5er-Mittelfeld aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Interesse an diesem Spiel ist so gering, dass es alle mirgen bereuen werden, nicht dabei gewesen zu sein. 
Schnelles Führungstor und dann brennt Liebenau. Vielleicht schreibt der Fußball wieder eine seiner verrückten Geschichten. Freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Das Interesse an diesem Spiel ist so gering, dass es alle mirgen bereuen werden, nicht dabei gewesen zu sein. 
Schnelles Führungstor und dann brennt Liebenau. Vielleicht schreibt der Fußball wieder eine seiner verrückten Geschichten. Freu mich drauf

Ein brennendes Liebenau ist für Sturm immer ein Gewinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

I sogs glei, i woars ned

Schaffst es eh ned, haben ned amal die Feyenoord- Anhänger letztes Jahr geschafft. Dabei hab ich so große Hoffnung in die gesetzt...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da Ilzer in der PK gemeint hat, dass im Hinspiel keine taktischen Fehler gemacht wurden schwarnt mir eigentlich nix gutes. Weil dann erwarte ich mir, dass die PSV-Flügel mit den Sturm AV wieder eine Menge Freude haben werden... 

Ins Stadion geh ich trotzdem! Und hoffe trotzdem auf was zählbares. Ich rechne mit der selben Aufstellung wie im Hinspiel (vielleicht Dante statt Schnegg) und schließe mich @Veteran82 an dass ich auch gern Jantscher sehn würde aber das wirds net spielen. Dafür wird Fuseinis wieder irgendwann im Abseits rumstehen dürfen. 

=> schließ ich mich @11mousabeim 5-4-1 an aber das wirds auch net spielen=> hoffen tu ich auf was zählbares, wetten werd ich aber nicht drauf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag