RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Ja, ich denke die Intensität zeigt Spuren, z.B. bei Maderner. Und da ist schon der Austausch aber eher hinten. Ist jetzt natürlich auch sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Schade dass Zaizen nicht etwas früher gekommen ist, der zaubert ordentlich da vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Kann mir wer vorm Fernseher die Rote vom Lang erklären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 3 minutes ago, DerRoteRächer said: Kann mir wer vorm Fernseher die Rote vom Lang erklären? Nein. Absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Starke Mannschaftsleistung, Gratulation an die Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Nein. Absolut nicht. Er hat ihn auf der Mittellinie komplett unnötig von hinten umgeschnitten… keine Ahnung warum ihr hattet das Spiel eh komplett im Griff. anscheinend fahrt da Lift net ganz nach oben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 💪 Gratulation.... Fingerspitzengefühl bei Schiri fehlt komplett (lang rot) 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Knappe Geschichte, aber gut - auf nach Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2023 Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: 💪 Gratulation.... Fingerspitzengefühl bei Schiri fehlt komplett (lang rot) 🤦 Die 2te war ne klar gelbe Karte muss man schon ehrlich sagen, war dumm 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. August 2023 4 Spiele - 12 Punkte - das nennt man eine Serie oder aber auch einen super Start in die Saison - alles gut, ABER: Wie man dieses Spiel so leichtfertig fertigspielen kann ist mir ein absolutes Rätsel…gegen jede (!) andere Mannschaft kassierst da noch eines…heute können wir uns beim Gegner bedanken, dass der uns in der 2. Halbzeit gewinnen hat lassen. Mit dem Austausch von Perchtold ist jegliche Ordnung verloren gegangen, Lichtenberger raus…warum…hat nicht fertig ausgeschaut…darfst nie austauschen ist latent gefährlich. Chancenauswertung heute indiskutabel, das muss schon zur Pause klar entschieden sein. In der 2. Halbzeit war meines Erachtens auch nicht der letzte Wille für das 2. Tor dagewesen. Es gibt viel zu tun bis nächsten Sonntag…von Training zu Training und von Spiel zu Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 DerRoteRächer schrieb vor 22 Minuten: Kann mir wer vorm Fernseher die Rote vom Lang erklären? Auf den Knöchel gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. August 2023 DerRoteRächer schrieb vor 25 Minuten: Kann mir wer vorm Fernseher die Rote vom Lang erklären? Geht zu ungestüm hin und steigt dem Schwarzen hinten drauf. Kann man leider geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. August 2023 Weis jemand warum Rosenberger ausgetauscht wurde? Nur fertig oder verletzt? Wär schon blöd nächste Runde beide Stamm-AV vorgeben zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. August 2023 Bei Anstoß 2 (wer's noch kennt) hätt ich eine Woche Torschusstraining eingelegt. Aber ansonsten nicht so schlecht heute. Am Ende ist einigen die Luft ausgegangen. Maderner ab 70/75 völlig platt. Auch Lichtenberger war schon ziemlich KO. Durch die magere Ausbeute hat man sich das Leben dann selbst schwer gemacht. Auch wenn Sturm nie wirklich Dominanz entwickel konnte (ein Tor lag nie in der Luft), kann das auch blöd ausgehen, wenn man einen Lucky Punch kassiert. Aber die Stimmung scheint zu passen, alle hauen sich rein. Und vor allem: Heute war wieder spielerisch viel da... bin also zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 In der 1. Hälfte viel Aufwand getrieben. In der 2. Hälfte war etwas die Luft draußen. Danke für den Einsatz, das hat das Ergebnis gehalten. MC99 nicht den besten Tag. Lang starkes Spiel, nur die unnötige Attacke. Ganze Manschaft hat sich diesmal keine Unkonzentriertheiten geleistet. Jager ganz brav, noch fehlt ein kleiner Schritt, der könnte aber jederzeit kommen. Defensive hat uns im Spiel gehalten. Es haben die Topchancen etwas gefehlt, viele Halbchancen. Einfach stark ist der Zusammenhalt. Danke, danke, ihr macht uns richtig Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts