gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. August 2023 Bei Sturm auch keine Verstärkung von oben. Kann mir vorstellen, dass wir heute mit einem 4-2-2-2 beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 18. August 2023 Feigling10 schrieb vor 29 Minuten: Schriebl heute statt Rusek und Perchtold auf der 6er Position. Naja brilliert hat der Rusek bisher auch nicht, aber ich hätte mir da wenn anderen auf der 8 vorgestellt. Schlechter sind wir jetzt trotzdem net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Mittlerweile 4324 Karten online weg, der 4er im Stadion wird wohl fallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. August 2023 Im Sturw2-Channel schwitzens schon wegen derer Aufstellung… Auf gehts Rote kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Heute wollen sie von Anfang an mehr Präsenz zeigen...gefällt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2023 Kann dem Jauk wer sagen, dass die Stadionuhr nicht geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Friendly fire by Lang bearbeitet 18. August 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Der Maderner ist ein echtes Viech als Stürmer. Wahnsinn wie der sich reinhaut da vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2023 Bei all den Ecken bräuchten wir den Liendl wieder. Da würden wir schon führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 SchnitzelWienerArt schrieb vor 26 Minuten: Kann dem Jauk wer sagen, dass die Stadionuhr nicht geht? Die geht schon seit dem Klagenfurt Spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Endlich Gantschi Standard, Bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Alle guten Dinge sind 11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Immer drauf geblieben, irgendwann belohnt man sich dann!!! Das Tor hing lange schon in der Luft! 1 minute ago, redrum said: Alle guten Dinge sind 11. ? Ah, jetzt im Insert: 11 Eckbälle meinst du? Ich glaube der Ligaschnitt wird eh irgendwo bei 7-10% Erfolgsquote liegen, da passt das dann auch wieder. bearbeitet 18. August 2023 von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Immer drauf geblieben, irgendwann belohnt man sich dann!!! Das Tor hing lange schon in der Luft! ? Die elfte Ecke war's 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. August 2023 Von den schwarzen kommt gar nix, wennst das cleverer spielst, führst 3:0. Leider machen wir zu wenig damit wir in den 16er kommen, aber das Tor kurz vor der Pause war enorm wichtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts