___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen. als würdest du auch nur einen cent von den 3,5 mio sehen bearbeitet 18. August 2023 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 18 Minuten: Danke Hoffentlich wird es ein schönes Fest heute. Ob von euch ein paar zum gratulieren kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen. Wenn Ma dank dem Erfolg von Salzburg überhaupt international spielt, würd i schen still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Ja könnt sein, oder er nimmt die 13 Millionen vom Emegah Verkauf, oder die 10 Millionen Vom Prass Verkauf. Wer weiß das schon. Na bumsti da hobts aber vülle Marülln. Warum bauts dann das Stadion net einfach selbst? bearbeitet 18. August 2023 von pokeflo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. August 2023 19GrazerAK02 schrieb am 16.8.2023 um 20:01 : Gemma! Alle ins Stadion. Steht da nicht ein neuer VIP Klub? Oh wait.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: als würdest du auch nur einen cent von den 3,5 mio sehen Bitte lassen wir den Vogel.... Hat jetzt seine Bühne bekommen und jetzt ist auch schon wieder gut! Versucht in seinem Kinderzimmer sicher gerade das Zählen zu lernen. Bis 11 kommt er schon.... bis er bei 3,5 Millionen ankommt, sind wir alle in Pension und der GAK schon längst in der Bundesliga..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2023 Don't feed the Troll... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 52 minutes ago, coeznero said: Können wir uns drauf einigen, dass die Grafiken von @redrum einfach geil sind? Ja, voll ! Täte mich sehr interessieren wie die Grafik erstellt wird, also welche Tools (python? welche libraries? Wie eingesetzt?…) verwendet werden um die Daten abzugreifen und zu verarbeiten. Ein grober Überblick würde mich da sehr interessieren, Vielleicht kann @redrumda ja mal einen kleinen technisches Post ins offtopic Forum machen, oder so. Ganz generell finde ich es toll wieviele Initiativen da in der Fan-Forum-Szene in den letzten Jahren entstanden sind und auch geblieben sind: MotM Umfrage, das Kugerlzählen, das Tippspiel, der Stammtisch, der strukturierte Erstpost mit Updateservice im Kaderthread jedes Jahr, das Tippspiel, … Es wird zwar viel geschimpft und auch gestritten, aber auch viele Ideen entwickelt und dann auch umgesetzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann @redrumda ja mal einen kleinen technisches Post ins offtopic Forum machen, oder so. Use the force, read the source: https://github.com/sigttou/gak-parsers/blob/main/ticket-check.py Falls du fragen hast können wir das gerne per PM/im off-topic/beim Stammtisch drüber reden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. August 2023 Kann man bitte nicht so zahlreich auf diese erbärmlichen Provokationen einsteigen. Sonst bringt das blockieren von diversen Spezialisten leider nix.. Freu mich schon sehr aufs Spiel, vorher 2-3 Bier beim Südeingang bei feinstem Wetter und dann hoffentlich ein entspannter Geburtstagssieg vor 3900 Zuschauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 1902Style schrieb vor 35 Minuten: Freu mich schon sehr aufs Spiel, vorher 2-3 Bier beim Südeingang bei feinstem Wetter und dann hoffentlich ein entspannter Geburtstagssieg vor 3900 Zuschauern. heute werde es mehr.... schaut bis jetzt nicht so schlecht aus, was ich sehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 18. August 2023 Stef444 schrieb vor 3 Minuten: heute werde es mehr.... schaut bis jetzt nicht so schlecht aus, was ich sehe.... Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Rothaut schrieb vor 9 Minuten: Bier? joooo! aber ich muss mal meine alten Schulden begleichen mit Bertl80! kann bald einen Bierstand aufmachen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Stef444 schrieb vor 38 Minuten: joooo! aber ich muss mal meine alten Schulden begleichen mit Bertl80! kann bald einen Bierstand aufmachen.... Das lob ich mir! Schulden, von denen ich gar nichts weiß, werden beglichen! Ich hab auch welche beim @markusknaller07 - ist der heute da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 bertl80 schrieb Gerade eben: Das lob ich mir! Schulden, von denen ich gar nichts weiß, werden beglichen! ich habe gewettet, dass gegen BW Linz der 6er vorn steht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts