4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen.

27c485.jpg

als würdest du auch nur einen cent von den 3,5 mio sehen :lol:

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen.

Wenn Ma dank dem Erfolg von Salzburg überhaupt international spielt, würd i schen still sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Ja könnt sein, oder er nimmt die 13 Millionen vom Emegah Verkauf, oder die 10 Millionen Vom Prass Verkauf. :ratlos:

Wer weiß das schon.

Na bumsti da hobts aber vülle Marülln. Warum bauts dann das Stadion net einfach selbst?

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

als würdest du auch nur einen cent von den 3,5 mio sehen :lol:

Bitte lassen wir den Vogel.... Hat jetzt seine Bühne bekommen und jetzt ist auch schon wieder gut! Versucht in seinem Kinderzimmer sicher gerade das Zählen zu lernen. Bis 11 kommt er schon.... bis er bei 3,5 Millionen ankommt, sind wir alle in Pension und der GAK schon längst in der Bundesliga..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
52 minutes ago, coeznero said:

Können wir uns drauf einigen, dass die Grafiken von @redrum einfach geil sind?

Ja, voll ! Täte mich sehr interessieren wie die Grafik erstellt wird, also welche Tools (python? welche libraries? Wie eingesetzt?…) verwendet werden um die Daten abzugreifen und zu verarbeiten. Ein grober Überblick würde mich da sehr interessieren, Vielleicht kann @redrumda ja mal einen kleinen technisches Post ins offtopic Forum machen, oder so.

Ganz generell finde ich es toll wieviele Initiativen da in der Fan-Forum-Szene in den letzten Jahren entstanden sind und auch geblieben sind: MotM Umfrage, das Kugerlzählen, das Tippspiel, der Stammtisch, der strukturierte Erstpost mit Updateservice im Kaderthread jedes Jahr, das Tippspiel, …

Es wird zwar viel geschimpft und auch gestritten, aber auch viele Ideen entwickelt und dann auch umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann @redrumda ja mal einen kleinen technisches Post ins offtopic Forum machen, oder so.

Use the force, read the source: https://github.com/sigttou/gak-parsers/blob/main/ticket-check.py ;) Falls du fragen hast können wir das gerne per PM/im off-topic/beim Stammtisch drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Kann man bitte nicht so zahlreich auf diese erbärmlichen Provokationen einsteigen. Sonst bringt das blockieren von diversen Spezialisten leider nix..

Freu mich schon sehr aufs Spiel, vorher 2-3 Bier beim Südeingang bei feinstem Wetter und dann hoffentlich ein entspannter Geburtstagssieg vor 3900 Zuschauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1902Style schrieb vor 35 Minuten:

Freu mich schon sehr aufs Spiel, vorher 2-3 Bier beim Südeingang bei feinstem Wetter und dann hoffentlich ein entspannter Geburtstagssieg vor 3900 Zuschauern. 

heute werde es mehr.... schaut bis jetzt nicht so schlecht aus, was ich sehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 38 Minuten:

:D joooo! aber ich muss mal meine alten Schulden begleichen mit Bertl80! 

kann bald einen Bierstand aufmachen....

:eek: Das lob ich mir! Schulden, von denen ich gar nichts weiß, werden beglichen! :)

Ich hab auch welche beim @markusknaller07 - ist der heute da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb Gerade eben:

:eek: Das lob ich mir! Schulden, von denen ich gar nichts weiß, werden beglichen!

ich habe gewettet, dass gegen BW Linz der 6er vorn steht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag