SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Mund abputzen, Taktik analysieren und üben, üben, üben. Das war heute sehr wenig.

Also der Trainer der Ungarn hat uns perfekt Analysiert 

Rapid heute ohne Selbstvertrauen und sehr Nervös sowie verlor man fast jeden Zweikampf gegen die Körperlich überlegenen Ungarn 

Die Ungarn selbst sehr Ballsicher und Kampfstark und Routieniert 

Man sieht auch das uns die Internationalen Spiele abgehen aus dem Vorjahr, wir sind noch nicht so weit um in eine Gruppenphase zu kommen, vielleicht ist es auch gut das wir uns nur auf die MS Konzentrieren 

Dazu haben einige heute einen schlechten Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Also der Trainer der Ungarn hat uns perfekt Analysiert 

Rapid heute ohne Selbstvertrauen und sehr Nervös sowie verlor man fast jeden Zweikampf gegen die Körperlich überlegenen Ungarn 

Die Ungarn selbst sehr Ballsicher und Kampfstark und Routieniert 

Man sieht auch das uns die Internationalen Spiele abgehen aus dem Vorjahr, wir sind noch nicht so weit um in eine Gruppenphase zu kommen, vielleicht ist es auch gut das wir uns nur auf die MS Konzentrieren 

Dazu haben einige heute einen schlechten Tag 

fast jeden Zweikampf verloren finde ich übertrieben. Wir haben offensiv zu wenige gewonnen, aber fast jeden verloren ist nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Der Gegner war deutlich besser auf uns eingestellt als umgekehrt!

Barisic hat es wieder einmal nicht geschafft Ingame etwas zu ändern...

Wir wirkten sehr müde...

Richtig 

Der Trainer der Ungarn hat das Trainer Duell gewonnen 

Zoki muss sich im Rückspiel was Einfallen lassen was Taktik betrifft 

Obwohl die Ungarn schon stärker waren als viele hier Geglaubt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War heute nicht gut, aber keine Katastrophenvorstellung. Die letzten 10 Minuten wars dann aber wirklich schwer anzusehen. Aber ich denke es hat ohnehin keiner geglaubt das war diesen Leistungssprung der letzten beiden Spiele ständig wiederholen werden. Hat halt leider ein wenig den Nachgeschmack der Vorsaison.

Wenn wir das Pressingspiel nicht wieder besser in den Griff bekommen, wirds wieder bitter werden. Wir müssen wieder viel intensiver spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Angsthasenfussball. Und die letzten 10 Minuten hat man gesehen, dass wir das 0:0 halten wollen. Kein Aufbäumen oder der Zug nach vorne. Nichts. Ob ZB unsere Buam für das Rückspiel besser einstellen kann? Sicher bin ich mir da nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin heute voller Euphorie ins Stadion gekommen. Aber die Partie hat mich emotional leider wieder in die letzte Saison zurückgeworfen. Das war eine äußerst biedere Vorstellung und hatte mit unseren Auftritten gg Lask und Altach kaum was zu tun.

Sehr schade, aber nach den 2 Stangenschüssen, müssen wir uns über das 0:0 fast noch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

irgendwie ist das die letzte Saison: erstmals eine Schnittpartie, wo es um was geht (Basis für den Aufstieg legen) und schon ist es wieder komplett daneben. diese 2.HZ erinnerte sn letzte Saison: Null Plan, Null Idee, Null Zugriff aufs Spiel - wenn die Ungarn das gewinnen, dürfen wir nicht meckern….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Großartige Reaktion der Mannschaft, die nach dem Spiel gegen Altach die Fans wieder auf den (harten) Boden der Realität zurückgebracht hat. Nur weil man einmal daheim gegen Altach gewinnt, spielt man noch lange nicht um den Meistertitel mit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Von der bank kann man überhaupt nicht nachlegen, alle wechsel haben uns schlechter gemacht. 

Das wissen wohl alle auch bei Rapid 

Unglaublich wie Greil Spazieren geht am Feld 

Strunz einfach zu schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Großartige Reaktion der Mannschaft, die nach dem Spiel gegen Altach die Fans wieder auf den (harten) Boden der Realität zurückgebracht hat. Nur weil man einmal daheim gegen Altach gewinnt, spielt man noch lange nicht um den Meistertitel mit... 

naja, das ist a bissl übertrieben, also zumindest für mich, ich hatte mich nur gefreut, wie gegen Altavh gespielt wurde, Ich hatte mich auf die heutige Partie gefreut - aber der Auftritt in drr 2.HZ war nicht unterirdisch, sondern noch weiter drunter

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.