L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2023 sammy1981 schrieb Gerade eben: Wissen wir schon mehr? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 sammy1981 schrieb vor 3 Minuten: Wissen wir schon mehr? Wo war jukic ? Habe ich nicht mitbekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wo war jukic ? Habe ich nicht mitbekommen . Anscheinend nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 sammy1981 schrieb Gerade eben: Anscheinend nicht im Kader Ja aber warum ? Verletzt , krank , abgang ? War er mit auf der reise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 10. August 2023 Ich bin kein Holland Fan, ABER das Spiel von dem Typen heute war WOW!!! ein echter CAPITANO! die ganze Truppe war - geil. so gehört das. reinhauen und Biss zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Hat der ORF jetzt bald alle Tore im Rapid-Spiel analysiert? Die Zeit für die Austria-Nachberichterstattung wird knapp. bearbeitet 10. August 2023 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 10. August 2023 Pirius schrieb vor 55 Minuten: Das Dreieck aus Gruber, Fitz und Husko hat mir extrem gut gefallen. Da kamen Spielwitz, technisches Vermögen und die Kenntnis von den Laufwegen der anderen zusammen. Das Pressing war wirklich stark, Hollands Aufwind hat heute den Peak erreicht und Früchtl hat auch eine Topleistung abgerufen. Dass der Mannschaft ab der 60 Minuten etwas die Luft ausgeht war absehbar. Man kann heute sehr zufrieden sein. i was ned warum, aber auf den Gruber steh ich extrem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Ich werd dem ORF schreiben und fragen, wer auf die Idee kommt, einen Kommentator mit 0 Empathie zur Austria kommentieren zu lassen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich werd dem ORF schreiben und fragen, wer auf die Idee kommt, einen Kommentator mit 0 Empathie zur Austria kommentieren zu lassen. Eher enorm schlecht versteckte Abneigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Wie sich die dumme Helga über den Treffer der Polen freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Das lustlose Kommentieren vom Polzer und jetzt diese skandalösen Interviews wo man merkt dass diesen gschissenen Orf'lern unser Sieg mächtig am Arsch geht. Ich bim echt has. SCHEISS.ORF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Ja aber warum ? Weil er Gruber in Lustenau den Ball vor dem Elfer nicht gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. August 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Weil er Gruber in Lustenau den Ball vor dem Elfer nicht gegeben hat. könnt mir vorstellen, dass das tatsächlich intern etwas an Reibung erzeugt hat. Andererseits hat Jukic nach seiner Einwechslung wirklich gut gespielt, besser als sonst tät ich fast sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Musst aber auch bedenken, niemand im Kader hätte dieses Laufduell gegen 2 so gewonnen davor, eventuell noch Polster... Was willst Du damit sagen? Ich habe bei meiner Einschätzung bewusst diese Torchance ausgeklammert sondern sein gesamtes Spiel - aus meiner Sicht - bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten: könnt mir vorstellen, dass das tatsächlich intern etwas an Reibung erzeugt hat. Andererseits hat Jukic nach seiner Einwechslung wirklich gut gespielt, besser als sonst tät ich fast sagen. Das ist der Grund. Da es morgen in der Zeitung stehen wird, kann man es auch hier schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts