Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat der ORF jetzt bald alle Tore im Rapid-Spiel analysiert? Die Zeit für die Austria-Nachberichterstattung wird knapp.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Pirius schrieb vor 55 Minuten:

Das Dreieck aus Gruber, Fitz und Husko hat mir extrem gut gefallen. Da kamen Spielwitz, technisches Vermögen und die Kenntnis von den Laufwegen der anderen zusammen.

Das Pressing war wirklich stark, Hollands Aufwind hat heute den Peak erreicht und Früchtl hat auch eine Topleistung abgerufen. Dass der Mannschaft ab der 60 Minuten etwas die Luft ausgeht war absehbar.

Man kann heute sehr zufrieden sein.

i was ned warum, aber auf den Gruber steh ich extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich werd dem ORF schreiben und fragen, wer auf die Idee kommt, einen Kommentator mit 0 Empathie zur Austria kommentieren zu lassen. 

Eher enorm schlecht versteckte Abneigung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 1 Minute:

Weil er Gruber in Lustenau den Ball vor dem Elfer nicht gegeben hat. 

könnt mir vorstellen, dass das tatsächlich intern etwas an Reibung erzeugt hat. Andererseits hat Jukic nach seiner Einwechslung wirklich gut gespielt, besser als sonst tät ich fast sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Musst aber auch bedenken, niemand im Kader hätte dieses Laufduell gegen 2 so gewonnen davor, eventuell noch Polster...

Was willst Du damit sagen?

Ich habe bei meiner Einschätzung bewusst diese Torchance ausgeklammert sondern sein gesamtes Spiel - aus meiner Sicht - bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten:

könnt mir vorstellen, dass das tatsächlich intern etwas an Reibung erzeugt hat. Andererseits hat Jukic nach seiner Einwechslung wirklich gut gespielt, besser als sonst tät ich fast sagen.

Das ist der Grund. Da es morgen in der Zeitung stehen wird, kann man es auch hier schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag