valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: 75min Greil für Seidl und 80 min Mayulu für Grüll oder Burgi so durchschaubar ist Zocki? warum nur 2 Wechsel? bearbeitet 10. August 2023 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Falls wer einen Stream hat, bitte einen Link per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 valery schrieb vor 1 Minute: so durchschaubar ist Zocki? Wer bitte sagt das? Ich sage nur das wieder ähnlich und positionsgetreu getauscht werden wird. Jetzt tu nicht so überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Falls wer einen Stream hat, bitte einen Link per PN tvthek.orf.at - wenn du in der EU bist, kannst mit deinem Handy OHNE Wifi problemlos schauen…. Türkei, Norwegen, etc - hängt von deinem Handybetreiber ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. August 2023 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Falls wer einen Stream hat, bitte einen Link per PN Geht auch offiziell: https://sport.orf.at/video/episode/ODg3NjMyNGpzaGpkNzI5M2t0ZDE0MjQ3NTI2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wer bitte sagt das? Ich sage nur das wieder ähnlich und positionsgetreu getauscht werden wird. Jetzt tu nicht so überrascht. Und wenns in der 75. hoffentlich nach einem klaren Sieg für uns ausschaut, ist das auch voll legitim. Und selbst wenn wir hinten sind, was soll er großartig mit der Bank ändern? Die erste Elf muss es richten, das wird heuer öfter so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Jungs: geht unseren Weg so weiter - volle Attacke, Debreciner als Vorbereitung verspeist, jetzt Burschen: guten Appetit, verspeist die Ungarn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Wer bitte sagt das? Ich sage nur das wieder ähnlich und positionsgetreu getauscht werden wird. Jetzt tu nicht so überrascht. nein, das interessiert mich wirklich; du hast gemeint du weißt wie er wechselt; jetzt hast du aber nur 2 Wechsel angeführt, also weißt du es nicht wirklich, oder meinst du, er wechselt nur 2 mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 valery schrieb vor 1 Minute: nein, das interessiert mich wirklich; du hast gemeint du weißt wie er wechselt; jetzt hast du aber nur 2 Wechsel angeführt, also weißt du es nicht wirklich, oder meinst du, er wechselt nur 2 mal? 1. Hab ich nicht. Und 2. Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 wo grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. August 2023 Was soll die Diskussion? Richtige Startelf solange Grgic nicht bereit ist. sehe keinen Bedarf etwas zu ändern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 23 Minuten: Nein aber ob das jeden Kaderspieler so taugt. Just sayin. Kommen auch fix immer die gleichen Wechsel Ich meinte dass sehr oft gleich gewechselt werden wird über die Saison nämlich die Offensiven wie in der ersten Amtszeit. Nicht das ich exakt sagen kann wann und wie. Aber dieser Beissreflex bei einer vermuteten "kritik" ist schon legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. August 2023 hcg schrieb vor 19 Minuten: Wo / Wie wird das Spiel übertragen? Auf Sky sehe ich nichts und auf ORF sehe ich Legia-FAK? Danke! Edit: Ah - startet erst um 21:00 und nicht um 20:30 .. mea culpa Rapid kommt quasi nach dem Vorspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 casinho23 schrieb vor 8 Minuten: wo grgic zoki mag ihn nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Hat wer nen stream Abseits von orf weil kein AT Handy Provider…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts