Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 Da brat mir einer nen Storch. Hätt i ned dacht dass wir Legia so reindrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Daweil fährt die Bullerei mit Tatütata Richtung Westen. Und wir werden etwas sehr (fahr)lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 Polster der Erzrapidler kommt mit der Führung nicht ganz klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2023 Stark geklärt Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Whats the trouble in Poland? 5 Minuten vor Beginn hing gerade mal 1 violettes Transparent :-( Autobahn gesperrt? bearbeitet 10. August 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Stream? Gern auch dm. Bin im urlaub und nur mobil. Liverussn funktioniern ned .... Joyn und Schorf geht ah ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 10. August 2023 Die polnischen Verteidiger dürften vor dem Match a bissi g'schnapslt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 schiriteam gefällt mir sehr gut. könnte unser tor abseits gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 10. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: schiriteam gefällt mir sehr gut. könnte unser tor abseits gewesen sein? wäre dem polzer sicher aufgefallen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Polzer ist richtig fertig. Ah langsam kommt Stimmung auf bei ihm. Immer wenn Legia ein bissl nach vor kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Potzmann is nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Die Gelbe fand ich eher hart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: wäre dem polzer sicher aufgefallen geh bitte, der hat kaum das Tor gegneißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Die Gelbe fand ich eher hart. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 Der ORF gehört boykottiert und mit Beschwerde-E-Mails zugespamt, dass ist Wahnsinn wie rapidlastig dieser Konzern ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts