Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Da brat mir einer nen Storch. Hätt i ned dacht dass wir Legia so reindrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Daweil fährt die Bullerei mit Tatütata Richtung Westen. Und wir werden etwas sehr (fahr)lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Polster der Erzrapidler kommt mit der Führung nicht ganz klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2023 Stark geklärt Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Whats the trouble in Poland? 5 Minuten vor Beginn hing gerade mal 1 violettes Transparent :-( Autobahn gesperrt? bearbeitet 10. August 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Stream? Gern auch dm. Bin im urlaub und nur mobil. Liverussn funktioniern ned .... Joyn und Schorf geht ah ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 10. August 2023 Die polnischen Verteidiger dürften vor dem Match a bissi g'schnapslt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 schiriteam gefällt mir sehr gut. könnte unser tor abseits gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: schiriteam gefällt mir sehr gut. könnte unser tor abseits gewesen sein? wäre dem polzer sicher aufgefallen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Polzer ist richtig fertig. Ah langsam kommt Stimmung auf bei ihm. Immer wenn Legia ein bissl nach vor kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Potzmann is nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Die Gelbe fand ich eher hart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: wäre dem polzer sicher aufgefallen geh bitte, der hat kaum das Tor gegneißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Die Gelbe fand ich eher hart. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Der ORF gehört boykottiert und mit Beschwerde-E-Mails zugespamt, dass ist Wahnsinn wie rapidlastig dieser Konzern ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts