FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich rechne mir da leider nicht viel aus. 
Natürlich muss auch Rapid solche Spiele erstmal gewinnen aber wenn sie nicht komplett auslassen fahren sie 3 Punkte ein.

Dies sind für mich aber ohnehin Spiele wo wir nur mit einem Lucky Punch Punkten können.

Sorgen mach ich mir da eigentlich mehr um die Spiele gegen die  „direkten Konkurrenten“.  Stand jetzt werden wir es da auch extrem schwer haben.

aber die Hoffnung stirb zuletzt 

Natürlich muss auch Rapid solche Spiele erstmal gewinnen aber wenn sie nicht komplett auslassen fahren sie 3 Punkte ein.

Dies sind für mich aber ohnehin Spiele wo wir nur mit einem Lucky Punch Punkten können.

Sorgen mach ich mir da eigentlich mehr um die Spiele gegen die  „direkten Konkurrenten“.  Stand jetzt werden wir es da auch extrem schwer haben.

aber die Hoffnung stirb zuletzt 

aber die Hoffnung stirb zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimmungsumschwung im ASB jetzt!

Falls jeder der die Kaderzusammenstellung kritisiert hat unbedingt a Bestätigung für seine Meinung braucht: Ihr hattet alle recht! 

Aber: Ändern können wir des ganze hier auch nicht, also lasst uns verdammt noch mal auch im Forum endlich den Moment genießen und uns gemeinsam aufs nächste Fußballfest gegen Rapid freuen 🥳.

Zur Erinnerung:

Wir spielen kommendes Wochenende in unserem brandneuen & superfeinen, ausverkauften, Stadion in einem Meisterschaftsspiel!!! gegen den österreichischen Rekordmeister.

Was hätte euer damaliges Ich auf den Sportplätzen in Gurten, Aussee oder St. Andrä wohl dazu gesagt?

Geben wir unseren Aufstiegshelden die Chance & etwas mehr Zeit sich in der Bundesliga zu beweisen, geben wir unserem Coach die Chance & etwas mehr Zeit, sein Spielsystem zu adaptieren.

Es waren bisher 3 völlig unterschiedliche Auftritte, wir wurden nie abgeschossen & durften beim späten X gegen Hartberg sogar schon ein kleines 'Fußballwunder' feiern, außerdem  waren wir noch keine Sekunde auf dem Abstiegsplatz & werden dies mMn auch nach der Saison nicht sein!

Ich glaube an Punktezuwachs gegen Rapid.

Auf gehts blau-weiße Jungs 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich setze mir jetzt einfach mal meine blaue Brille auf…

Wenn ich jetzt das positive raus suche:

Wir Spielen daheim.

Wir haben gegen Hartberg X gespielt, Rapid hat verloren.

Wir können rasten und Rapid muss am Donnerstag(?) auswärts zu Debreceni. 

Mehr fällt mir jetzt selbst mit blauer Brille auf die schnelle nicht ein.

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Freu mich schon aufs Spiel und auf die Stimmung. Rapid ist immer ein willkommener Gast.
Wir können nur überraschen. Bin auf die Aufstellung gespannt. Dobras dürfte mit von der Partie sein - aber für die Startaufstellung wirds wohl noch nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

man muss auch ehrlich sagen, auch wenn wir gleich wieder absteigen sollten, war es trotzdem geil das wir aufgestiegen sind und alle zampano mannschaften bei uns im neuen stadion antanzen dürfen, auch wenn ma nun alles verlieren (hoffe ich mal nicht) - einfach mal eine saison bundesliga genießen und dann schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vroots schrieb vor 22 Minuten:

man muss auch ehrlich sagen, auch wenn wir gleich wieder absteigen sollten, war es trotzdem geil das wir aufgestiegen sind und alle zampano mannschaften bei uns im neuen stadion antanzen dürfen, auch wenn ma nun alles verlieren (hoffe ich mal nicht) - einfach mal eine saison bundesliga genießen und dann schau ma mal.

also soweit sind wir aber noch lange nicht :laugh:

aber ich fürchte auch dass es kein genuss sondern eher ein kampf werden wird bis zum schluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten:

also soweit sind wir aber noch lange nicht :laugh:

aber ich fürchte auch dass es kein genuss sondern eher ein kampf werden wird bis zum schluss...

Dem Dönerpark wird es mal so gehen das rauschende Feste eher die Ausnahme bleiben...

Aber ich hoffe er kriegt wieder den Ruf das dort nichts geschenkt wird...

Das ist man dem altehrwürdigen Platz dort fast schuldig

Allèz!

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vvvskv1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde noch zusätzlich eine Erwachsenen-Karte, optimalerweise im B benötigen, falls wer eine übrig hat bitte um Info!

Ich sehe im Shop noch die Möglichkeit Stehplatzkarten zu kaufen.

IMG_1953.jpeg

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 34 Minuten:

Ich sehe im Shop noch die Möglichkeit Stehplatzkarten zu kaufen.

IMG_1953.jpeg

Das stimmt, danke.aber da ich schon drei Karten im B1 hab wollt ich schauen ob ich noch eine kriegen kann, damit wir gemeinsam schauen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scheibi hat wieder umgestellt und versucht eine passende Elf + passende Formation zu finden. Hätte es ihm ned zugetraut aber er ist experementierfreudig.

Früher oder später müssen wir aber mMn auf 3 ZMs umstellen, da wir im Mittelfeld gegen jeden Gegner eingehen.

---------------------------Lukse----------------------- (kein Wunsch aber eine Prediction)

--- ----Maranda--- Strauss---Gölles (als IV ja)

Windhager----------------------------------Pirkl

-----------------Koch ----------- Brandner ------ 

---------------------------Krainz----------------------

------------Roni------------------------Noss--------

Tiefer stehen und auf Einzelaktionen von Roni und Noss hoffen. Beide haben schon bewiesen, dass sie sich Chancen erarbeiten können.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Deni schrieb vor 11 Minuten:

Scheibi hat wieder umgestellt und versucht eine passende Elf + passende Formation zu finden. Hätte es ihm ned zugetraut aber er ist experementierfreudig.

Früher oder später müssen wir aber mMn auf 3 ZMs umstellen, da wir im Mittelfeld gegen jeden Gegner eingehen.

---------------------------Lukse----------------------- (kein Wunsch aber eine Prediction)

Tiefer stehen und auf Einzelaktionen von Roni und Noss hoffen. Beide haben schon bewiesen, dass sie sich Chancen erarbeiten können.

Gölles als IV könnte echt funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 10 Minuten:

bis auf die ausschüsse finde ich schmid nicht so schlecht, gölles würde uns vorne fehlen bei den offensivaktionen, aber die 3 zm´s sehe ich auch so, aber windhager kannst einfach nicht mehr bringen, der war schon in der 2.liga zu schwach, da würde mal den ibrahimi probieren da draussen, oder den noß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag