3. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Schnegg beschwert sich nicht einmal. Hat ihn nicht voll getroffen, aber getroffen hat er ihn. Und wenn Hameter dann das Foul pfeift, müssens rot geben. Selten dumme Aktion einfach von Schnegg.

Lächerlich. Wo bitte soll da eine klare Fehlentscheidung sein? Das war einfach nur eine Frechheit und ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte. Schnegg beschwert sich nicht einmal. Hat ihn nicht voll getroffen, aber getroffen hat er ihn. Und wenn Hameter dann das Foul pfeift, müssens rot geben. Selten dumme Aktion einfach von Schnegg.

So ist es Schnegg weiß schon was er da fabriziert hat 

plieschn schrieb Gerade eben:

Lächerlich. Wo bitte soll da eine klare Fehlentscheidung sein? Das war einfach nur eine Frechheit und ein Witz.

Weil ein Foul und das hat ja Hameter eh gegeben am letzten Mann Rot ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich sag mal so, wenn du da ein Foul gibst, dann musst du als Schiri auch rot geben. Ob er ihn echt berührt? Keine Ahnung, aber deppert wars auf alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Das spielerische Übergewicht ist zumindest mal dahin. Gegen Klagenfurt…

Wenn Ma ned scho wieder die eigenen Eier suchen müssten, würdest einfach so weiterspielen wie bisher, aber irgendwie hat man in der Saison noch nicht die Selbstverständlichkeit um einfach weiterzumachen, weil das Spiel musst a zu 10t gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so, wenn du da ein Foul gibst, dann musst du als Schiri auch rot geben. Ob er ihn echt berührt? Keine Ahnung, aber deppert wars auf alle Fälle...

Hätt ich auch so gesehen, wenn er das laufen lässt und gar nix gibt darf der VAR sich da meiner Meinung nach auch nicht einmischen, aber wenn er das Foul gibt (und eine Berührung da war) dann ist es auch Rot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ma ned scho wieder die eigenen Eier suchen müssten, würdest einfach so weiterspielen wie bisher, aber irgendwie hat man in der Saison noch nicht die Selbstverständlichkeit um einfach weiterzumachen, weil das Spiel musst a zu 10t gewinnen

Also jetzt wirds dann schon a bisserl arg wild mitn sudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
arlathii schrieb Gerade eben:

Eben. Aufgrund der TV-Bilder hat man weder eine Berührung bestätigen noch 100%ig ausschließen können. Das Foul hat der Schiri aber eh schon aufgrund der eigenen Wahrnehmung gegeben gehabt.

Was aber der VAR gezeigt hat, ohne das vermeintliche Foul wäre es wohl eine klare Torchance gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also jetzt wirds dann schon a bisserl arg wild mitn sudern

Ich suder ja ned, aber man hat das Spiel bis zu der Situation dominiert, dass wahrscheinlich ned mal aufgefallen wäre wenn nur 10 Sturmspieler am Platz gstanden wären… Man hätte auch einfach so weiterspielen können und nicht dem Gegner Oberwasser geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag