SV Stripfing - SV Ried

Recommended Posts

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 1 Minute:

100 %

Unsere Taktik ist auf Standards warten und alles auf den Japaner echt coole Sache Senft!

Richtig. Aber eigentlich noch besser: unsere gefährlichsten Aktionen sind Einwürfe!!! auf Havenaar 😅😅😅

Es ist wirklich absolut lächerlich.

100 %

Unsere Taktik ist auf Standards warten und alles auf den Japaner echt coole Sache Senft!

Richtig. Aber eigentlich noch besser: unsere gefährlichsten Offensivaktionen sind Einwürfe!!! auf Havenaar 😅😅😅

100 %

Richtig. Aber eigentlich noch besser: unsere gefährlichsten Offensivaktionen sind Einwürfe!!! auf Havenaar 😅😅😅

100 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann es auch nicht verstehen warum wir auf Teufel komm raus nur noch Kinder am Spielfeld haben. 

Unsere Ersatzbank schaut zum teil aus wie eine Schülerliga. Mein finde das ja Gut das man auf Eigenbau setzt aber unsere AKA spielt auch meist um den Abstieg warum sollen da jetzt super Spieler hoch kommen. Wenn einer echt das Talent hat und gut genug ist ja super gerne. Aber auf biegen und brechen nein nein nein. Wir sind deswegen Abgestiegen und reißen auch jetzt nichts aus genau diesem Grund. 

Ja wir haben viele Verletzte aber es wurde ja gesagt das lag letztes Jahr am Athletikbereich der jetzt neu ist und wir haben wieder viele Verletzte. Gratuliere alles richtig gemacht. 

Ich hatte als Senft bei den Amas war mir zwar gedacht puuh kein schlechter. Aber für die Kampfmanschaft ist er glaube ich echt nichts. Wie ich schon vor der Saison gesagt habe uns Fehlt ein 10er der den Ball verteilen kann und auch mal halten kann. Den haben wir nicht. Marinsek halte ich für einen guten Spieler aber er ist nicht der Spielgestalter. 

Wie ich schon geschrieben habe Heute dieses hoher Ball nach vor ist ein graus. Ich weiß auch ehrlich nicht wie lange ich mir das noch antun werde. Den ganz ehrlich jedes Wochenende gefrustet zu sein wegen diesen Spielen juckt mich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sali1912 schrieb vor 1 Minute:

Tschüss Gahleitner!

Tschüss Wöllinger!

Tschüss Fiala!

Tschüss Senft!

Putzts euch - Neustart nach der JHV !!

Wöllinger muss man da schon rausnehmen.. 

Ansonsten vollste Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 32 Minuten:

Wollen die uns alle verarschen? Mehr kann man zu dieser „Leistung“ eigentlich nicht sagen.

Steigen wir ab heuer? Die Admira hats knapp net geschafft letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Steigen wir ab heuer? Die Admira hats knapp net geschafft letzte Saison

Ich habe gerade das Geheimnis hinter dem "Nächstes Jahr wollen wir aufsteigen - Plan" geknackt: wir wollen nächstes Jahr in Liga 2 aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green

leute, wir brauchen doch einfach nur geduld 8P
es wird tatsächlich von jahr zu jahr beschissener, mich kotzt diese vereinsführung und sportliche leitung mit unseren sogenannten "strategien und plänen", welche aber nur leere worte sind, so dermaßen an. absoluter tiefpunkt bereits nach runde 3, gratulation SVR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seit 1996 fast jedes Heimspiel dabei. Auch auswärts oft.

Also was das hier und heute noch mit unserer SVR zu tun hat, möcht ich wissen. Habe jedes Spiel mitgefiebert, kenne keine Saison wo mir Spiele scheiss egal waren. Heute die erste Partie angeschaut, und mich juckts nach dem Spiel schon gar nimma. Wahnsinn, was diese Mannschaft und Betreuer und vor allem der Vorstand aufführt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im unteren (!) Playoff 5 von 30 möglichen Punkten,  nun 2 von 9... 0, in Worten NULL, Siege in 13 Spielen, im Cup mit viel Glück gegen einen besseren Drittligisten weitergekommen, DAS soll der Anspruch der SV Ried sein???... seit nunmehr Monaten predige ich, dass dieser Trainer keinen Plan, keine Strategie hat, zumindest keine, die irgendwie zu Erfolg führt ...auch Fiala ist mehr als zu hinterfragen...nach dem 4. Pflichtspiel hat man immer noch keinen Einserstürmer...eigentlich ein Skandal!..man schickt zB Turi und Lackner in die Wüste, behält mit Gragger den schwächsten der Verteidiger und setzt jetzt auf den 17 jährigen Malic.. bzw auf Madritsch, Rossdorfer, Mayer, Diomande, Beganovic, Wiesinger...lauter talentierte Teenager, keine Frage...aber für Bundesliga, egal ob 1. oder 2. Liga einfach oft noch viel zu grün...man schickt angesehene, verdiente SVR-Urgesteine wie Sahin-Radlinger, Reifeltshammer, Wießmeier, fast den gesamten langgedienten Betreuerstab etc absolut stillos in die Wüste... wenn man einen Drittligatrainer holt, der Drittligakicker forciert, dann kriegt man halt relativ bald Dritte Liga, so einfach ist das...also mein Fazit im Interesse aller Freunde der SVR: Schickt die beiden Wiener so rasch wie möglich dorthin, woher sie gekommen sind und holt schleunigst einen erfahrenen Coach, sonst springen in Kürze die treuesten Fans und auch viele Sponsoren ab...je früher desto besser...es wird sich früher oder später ohnehin nicht vermeiden lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Gibts schon eine Wortmeldung von unserem Startrainer? 

Haben sich seine Jungs wieder voll reingehaut und er kann ihnen nichts vorwerfen :lol:

Edit: gefunden 

Zitat

Trainer Maximilian Senft: "Ich kann jeden verstehen, der sauer ist, wir sind es selbst auch. Das war weder spielerisch noch leidenschaftlich, was wir selbst von uns erwarten. Wir sind schlecht ins Spiel gestartet, haben gegen einen hoch stehenden Gegner zu selten die Tiefe gesucht." Markus Lackner, von den Innviertlern im Sommer aussortiert, war nach dem Sieg hingegen glücklich: "Das war einer der schönsten Siege meiner Karriere. Es war schon eigenartig, vor und nach dem Spiel alle zu treffen, mit denen ich bis vor kurzem noch zusammengespielt habe."

Eh fast des gleiche wie immer. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

Weil er ein klasser Kerl ist? Natürlich gehört er da auch dazu

Kenne ihn nicht persönlich.. Du vielleicht? 

Was kannst du der Geschäftsführung vorwerfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten:

Kenne ihn nicht persönlich.. Du vielleicht? 

Was kannst du der Geschäftsführung vorwerfen? 

Sorry, wusste bis jetzt nicht, dass man die Protagonisten persönlich kennen muss um sie zu kritisieren. Werde am Montag beim Training zusehen und dann schauen ob ich mit Fiala und Senft ein meet&greet ausmachen kann um sie erst dann zu kritisieren. 

Ich bin halt der Meinung, wenn man alle anderen rauswerfen will (was ich eh nicht will) ist es eher bissl komisch, dass man sagt der Wöllinger aber nicht. Das geht sich dann nicht aus für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag