[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Wusste ich nicht, danke!

ist aber seit dem rapdi spontaneinfall fix verankert in den statuten meines wissens, könnten wir also auch in anspruch nehmen und wäre wohl tatsächlich eine überlegung wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 2 Minuten:

ist aber seit dem rapdi spontaneinfall fix verankert in den statuten meines wissens, könnten wir also auch in anspruch nehmen und wäre wohl tatsächlich eine überlegung wert..

Geh bitte. Man hat sogar wegen eines Freundschaftsspiels damals bei den Grünen verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 1 Minute:

ist aber seit dem rapdi spontaneinfall fix verankert in den statuten meines wissens, könnten wir also auch in anspruch nehmen und wäre wohl tatsächlich eine überlegung wert..

Das war auch schon davor in den Statuten. War mWn die erste Saison, wo das möglich war. Andere Ligen hatten das davor schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Wimmer verwechselt Salzburg und Ried. Er meint bei RB hängen die Trauben hoch für uns.

salzburg liegt de facto rund 200m über wien, somit werden die trauben dort immer höher hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuggetface schrieb am 11.8.2023 um 22:17 :

Ja, ich bin dafür dass wir auf 4-5 Positionen rotieren. Aber wie hier einige die Partie in Salzburg herschenken wollen ist fragwürdig...

Ich hoffe Wimmer und die Mannschaft sehen das anders. Jeder Punkt in Salzburg wäre Gold wert. 

Ich hoffe wenn wir rotieren, die Jungs die wenig Spielzeit hatten, erst recht drauf brennen sich zu zeigen. Zumindest wäre es meine Einstellung wenn ich sonst nur auf der Bank sitze. Klar schwerer Gegner, aber da erst Recht würde ich mich voll reinhauen um den Trainer zu zeigen, auch mit mir kannst du rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin echt am schwanke, mit welcher Besetzung wir heute spielen sollen. Von totaler Rotation halt ich wenig, MW wird das auch sicher nicht tun, einigen Stammkräften würd ich aber zwecks Belastungssteuerung schon eine Pause oder zumindest nicht 90 Minuten gönnen. Da wir ja auch einige Ausfälle, gerade im Defensivbereich haben, würd ich heute sogar mit 4er Kette spielen:

                                                                                         Früchtl

                                                     Potzmann          Handl           Meisl      Guenouche

                                                                            Holland        Braunöder

                                                       Fischer                                                  Jukic                                                                                                           Huskovic        Polster

Galvao war ja glaub ich angeschlagen, da würd ich im Hinblick auf Donnerstag kein Risiko eingehen. Ob Aco wieder spielen darf? Je nach Spielstand und Intensität würd ich auf jeden Fall Holland, Motz und Muki  teilweise schon zu Pause auswechseln. 

                                                    

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Früchtl 

Potzmann Handl Holland Meisl Baltaxa (Guenouche)

Fischer Braunöder Jukic

Kani Polster

 

So verlieren wir heute nicht... 2 : 2 wäre mein Tipp!

PS: Die stärkeren Spieler kommen dann ab Minute 45-60 - je nach Spielstand Gruber, Fitz, Galvao, Huskovic, etc.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.