Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Org, mir ist das Match am Sonntag gerade irgendwie voll wurscht. Keine Erwartungen, lieber viele Spieler schonen, gerne Schmidt und Co spielen lassen. Donnerstag ist halt so immens wichtig. bearbeitet 11. August 2023 von Blackcactus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Also besonders mit den fraglichen Kandidaten sind die Ausfälle jetzt schon wieder komplett oarsch Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Org, mir ist das Match am Sonntag gerade irgendwie voll wurscht. Keine Erwartungen, lieber viele Spieler schonen, gerne Schmidt und Co spielen lassen. Donnerstag ist halt so immens wichtig. Stimme ich zu. Von mir aus kann man überspitzt gesagt in Salzburg auch die Young Violets spielen lassen solange wir am Donnerstag gegen Legia weiterkommt. Mir ist das Ergebnis komplett Wurscht solange es mit dem Play-Off und dadurch vielleicht auch mit der Gruppenphase klappt. bearbeitet 11. August 2023 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2023 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Frage 2: Wer wird ALLES geschont ?!? Früchtl Handl Kopp Meisl Pazourek Fischer Jukic Baltaxa Kani Schmidt Polster Ich würde das echt so spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2023 Wir werden so hässlich untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Ja, ich bin dafür dass wir auf 4-5 Positionen rotieren. Aber wie hier einige die Partie in Salzburg herschenken wollen ist fragwürdig... Ich hoffe Wimmer und die Mannschaft sehen das anders. Jeder Punkt in Salzburg wäre Gold wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 man sollte so rotieren,dass wir trotzdem eine schlagkräftige mannschaft auf den platz bringen-herschenken müssen wir nichts 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Kitsis schrieb vor 8 Stunden: Ich würde das echt so spielen lassen. Und sind dann die ersten, die raunzen, wenn eine andere Mannschaft Spieler schont, weil sie vielleicht ein Cupfinale erwarten. Viele sollten hoffen, dass wir gar nicht in eine Gruppenphase kommen, wenn wir bereits Anfang/Mitte August zum Schonen beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2023 Auch bei diesem Spiel ist einiges möglich - vom Debakel bis zur Überraschung. Hoffe natürlich auf eine Überraschung und tippe ein 1:1 - möge sich doch endlich die Abwehr stabilisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2023 Welcher Trainer würde in der 3. Runde den halben Kader gegen den Meister schonen? Das wäre doch erbärmlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 frastei schrieb vor 16 Minuten: Auch bei diesem Spiel ist einiges möglich - vom Debakel bis zur Überraschung. Hoffe natürlich auf eine Überraschung und tippe ein 1:1 - möge sich doch endlich die Abwehr stabilisieren. Ich glaube kaum, dass sich die Abwehr noch sonderlich stabilisieren wird. Das ist eben auch das Risiko in diesem System mit Pressing. Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, dass uns da hinten Einer mit Qualität fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. August 2023 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Welcher Trainer würde in der 3. Runde den halben Kader gegen den Meister schonen? Das wäre doch erbärmlich. Ich weiß nicht, ich fände es einfach nur intelligent. Während auch in Bestbesetzung die Chance in Salzburg etwas mitzunehmen, eher gering ist, bietet sich uns eine fast schon einmalige Chance als Ungesetzer eine Gruppenphase zu erreichen. Und vor allem, was steht auf dem Spiel? Auf der einen Seite eventuell ein Punkt, der in dieser Phase der Meisterschaft völlig bedeutungslos ist, auf der anderen Seite eine Gruppenphase, die nicht nur verhindert, dass wir Spieler, die uns wehtun, verschleudern müssen, sondern auch die Chance den Marktwert eklatant zu steigern und damit immens wichtig für das Überleben wäre. Ich würde in dieser Situation alles dem Letzteren unterordnen und würde eigentlich ungern scheitern, weil zB von vornherein klar ist, dass ein Holland nicht mehr Do-So-Do-So-Do-So.... über 90 Minuten marschieren kann. Vom Verletzungsrisiko, will ich da noch gar nicht anfangen.. Nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern ein wenig besonnen, muss daher noch lange nicht "erbärmlich" sein. J.E schrieb vor 2 Stunden: Viele sollten hoffen, dass wir gar nicht in eine Gruppenphase kommen, wenn wir bereits Anfang/Mitte August zum Schonen beginnen. Es bringt übrigens relativ wenig (sowohl formtechnisch, siehe damals Braunöder oder bei den Grünen Grüll, als auch verletzungstechnisch), erst dann zu schonen zu beginnen, wenn Überspieltheit und Erschöpfung eingesetzt haben. Dann ist es deutlich zu spät. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2023 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht, ich fände es einfach nur intelligent. Während auch in Bestbesetzung die Chance in Salzburg etwas mitzunehmen, eher gering ist, bietet sich uns eine fast schon einmalige Chance als Ungesetzer eine Gruppenphase zu erreichen. Und vor allem, was steht auf dem Spiel? Die Saison hat gerade erst begonnen, die Jungs sind spitz aufs Spielen, die letzte Partie in Salzburg war großartig... Was es zu verlieren gibt sind Punkte, Erfahrung, Prestige - letzte Saison waren wir am Ende 1 Punkt vor dem 6. und im Grunddurchgang 4 vor dem 7., am Ende ist es imner knapp und jeder Punkt zählt, um auch nächste Saison die Chance zu haben, 3Mio+ zu erspielen. Klar kann/wird man ein wenig rotieren, wenn Spieler schon jetzt müde sind, aber doch nicht so, wie hier teilweise erhofft wird. Ich weiß auch nicht, warum es im Umkehrschluss unintelligent sein soll, wenig zu rotieren, wir kennen alle die körperlichen Werte nicht, man kann Selbstvertrauen und Spielpraxis & -rhythmus bekommen, etc. Keine Ahnung, warum anderen Meinungen gleich dumm sein sollen - als würde ein breites Nichtrotieren automatisch zu einer Niederlage führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Ich hoffe mal, jeder bei uns ist Profi genug, dass er jedes Spiel gewinnen will! Erwartung ist gegen 0 aber das kann auch unser Vorteil sein. Der Druck liegt sicher nicht bei uns. Mir ist auch lieber wir verlieren 3:0 aber gewinnen dann gegen Legia 2:1. Trotzdem sollte man auf Sieg spielen...wie jeder der diesen Sport auch nur halbwegs professionell ausübt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Hat man eh gesehen wenn man jemanden wie Galvao durchspielen lässt. 6mo Krankenstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 13 Stunden: Org, mir ist das Match am Sonntag gerade irgendwie voll wurscht. Keine Erwartungen, lieber viele Spieler schonen, gerne Schmidt und Co spielen lassen. Donnerstag ist halt so immens wichtig. Schmidt ist vom spielstil her halt absolut kein Kandidat für Sonntag. Da kannst gleich mit 1 Mann weniger auflaufen. Außer wir sind in den letzten 10 Minuten knapp hinten, dann kannst ihn als Brecher probieren. bearbeitet 12. August 2023 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts