Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 Stami schrieb am 2.10.2023 um 17:58 : Ich weiß das der ein oder andere Verein das belächeln wird Der Großteil der Schwarz-Weißen (bis auf die paar mit Schaum vorm Mund, aber die gibts bei euch bekanntlich ja genauso) erkennt das schon an, die Zuseherzahlen von euch sind schon sehr, sehr ordentlich. Auch der Auswärtsauftritt bei der Austria war sehr stark, Respekt dafür. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 10. Oktober 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/trotz-heimschwaeche--rapid-verzeichnet-fan-plus--zuschauer-innencheck-bundesliga--12--runde-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/trotz-heimschwaeche--rapid-verzeichnet-fan-plus--zuschauer-innencheck-bundesliga--12--runde-/ Gegen Lask und Sturm wirds Ausverkauft sein und somit einen Schnitt haben wovon die wenigsten gerechnet haben. Frühjahr/Unteres Play Off wird spannend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/auch-fuer-vips-kein-platz-mehr--zuschauer-innencheck-bundesliga--14--runde-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/626884-zuschauerzahlen-bundesliga-2023-24-rapid-wien-lockt-die-meisten-fans-ins-stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2023 Heute um 11 beginnt der freie Verkauf für das Match gegen Sturm, bin schon gespannt wie viele Tickets noch verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 24. November 2023 Alleine Sitzplatz derzeit noch ca. 280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. November 2023 34 Sitzplatztickets gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-zuschauer-bilanz-der-16--runde-der-admiral-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/salzburger-bauchfleck-im-schneechaos--zuschauer-innencheck-bundesliga--16--runde-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Zuschauerschnitt der Herbstsaison sehr Stark. Glaube da haben nicht viele gerechnet. Immer weiter SKV.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 fred 74 schrieb vor 5 Stunden: Der Zuschauerschnitt der Herbstsaison sehr Stark. Glaube da haben nicht viele gerechnet. Immer weiter SKV.... Kannst du mir bitte erklären warum? Ihr spielt die erste Saison seit Ewigkeiten in der Bundesliga, deshalb auch ne hohe Anzahl an DK verkauft - habt ein neues Stadion.. warum zur Hölle soll euer Schnitt nicht da sein wo er ist? Zudem kommt der Faktor 'Stadion schauen' dann auch noch dazu und aufgrund des kleinen Auswärtssektors ziehen dann auch noch einige Vereine viele Karten daneben mit falls mal nicht alles weg sein sollte. Was hast du dir denn erwartet? 3000? 3200? Sei mir nicht böse aber wenn in der ersten Saison dieser besagte Schnitt wie er nun ist 'übertroffen' wurde, dann frag ich mich echt mit welcher realistischen Erwartungshaltung ihr da reingeht. Selbe gilt auch für uns.. lass mal 2 Saisonen verstreichen und dann solls mal nicht so laufen dann kann man den Zuschauerschnitt mal als Benchmark hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Was hast du dir denn erwartet? 3000? 3200? Mit 3k haben die meisten gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Kannst du mir bitte erklären warum? Ihr spielt die erste Saison seit Ewigkeiten in der Bundesliga, deshalb auch ne hohe Anzahl an DK verkauft - habt ein neues Stadion.. warum zur Hölle soll euer Schnitt nicht da sein wo er ist? Zudem kommt der Faktor 'Stadion schauen' dann auch noch dazu und aufgrund des kleinen Auswärtssektors ziehen dann auch noch einige Vereine viele Karten daneben mit falls mal nicht alles weg sein sollte. Was hast du dir denn erwartet? 3000? 3200? Sei mir nicht böse aber wenn in der ersten Saison dieser besagte Schnitt wie er nun ist 'übertroffen' wurde, dann frag ich mich echt mit welcher realistischen Erwartungshaltung ihr da reingeht. Selbe gilt auch für uns.. lass mal 2 Saisonen verstreichen und dann solls mal nicht so laufen dann kann man den Zuschauerschnitt mal als Benchmark hernehmen. Wir haben nicht mit sovielen gerechnet da uns die lask Fans seit Jahren erklären dass wir nur 300 sind! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts