LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten:

Aja...möchte euch zum Abschluss für euren absoluten verdienten Sieg gratulieren...bis zum nächsten Derby...:)

Bussi und Danke! Bitte um Nachsicht werde mich bis zum nächsten Derby bessern:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 1 Minute:

Bussi und Danke! Bitte um Nachsicht werde mich bis zum nächsten Derby bessern:king:

Keiner muss sich hier im ASB verbessern...wichtig ist dass sich alles im Rahmen an diesen Tag bewegt hat...die Vorzeichen standen anders...umso schöner dass es anders abgelaufen ist...man kennt sich halt doch in Linz und respektiert sich...ab und an halt:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Unser Dr. mag. almighty war nebenbei erwähnt auch beim Fanmarsch auf die Gugl mit dabei :davinci:

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 22 Stunden:

Junge junge um was gehts bei dir?! 😂Zitier gern den oder die großen Töne die ich hier von mir gegeben hab. Find die nämlich nicht. 

Über einen Derbysieg freu ich mich trotzdem 😉

hab dir geschrieben:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Auf den ersten Blick war die Chereo prächtig und eindrucksvoll. Auf den zweiten Blick ist sie ein wahres Kunstwerk. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man so etwas auf einer derartig großen Fläche malen (!) kann. Ich ziehe den Fischerhut des 21. Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GH78 schrieb vor 31 Minuten:

Auf den ersten Blick war die Chereo prächtig und eindrucksvoll. Auf den zweiten Blick ist sie ein wahres Kunstwerk. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man so etwas auf einer derartig großen Fläche malen (!) kann. Ich ziehe den Fischerhut des 21. Jahrhunderts.

Melde dich Hilfe immer erwünscht!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag