3. Runde: First Vienna vs GAK

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn man beim Heimsektor die Karten für den Auswärtssektor kaufen müsste, wäre das schon skurril. Sogar bei der Vienna, wo einem 0 Stress erwartet. 
Und es wird ganz sicher genügend Karten für den GAK geben. Auf der Wiese haben genügend Fans Platz. 
Und ja - das Problem mit der Verpflegung ist ein uraltes und wiederkehrendes. Wäre überraschend, wenn sie das nach Jahren und Jahrzehnten ausgerechnet gegen den GAK hinbekommen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ohne da jetzt ein fass aufzumachen,  aber dann ist es schlichtweg ein nicht wollen. Man kann abschätzen wann wieviel auswärtsfans kommen und demzufolge handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
west190 schrieb vor 9 Minuten:

Also letztes Jahr hatten sie extra ein zweites Getränkestandl neben unseren Sektoren aufgestellt und da ging es echt flott

also wenn du das flott nennst ^^ 1 älterer Herr beim Bier zapfen und ausgeben gefühlt 1 Bier in 2min weil er immer ausgibt und dann neuzapft und im stand gings bisl schneller ;) 

( wenn du das spiel im frühjahr meinst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Vorsicht. Ein "Experte" vom NÖ Schiriverband pfeift am Freitag.😖😖😖

Screenshot_20230809_220303_Chrome.jpg

Der pfeift immer so einen Schmarrn das man sich das Gesicht leider gut merkt! :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man an die letzten Partien denkt, kann’s mit ihm eigentlich nur besser werden.

Egal was ist, der Schiri darf nie eine Ausrede sein (auch wenn es schwer ist sich das in Liga2 immer wieder zu sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man an die letzten Partien denkt, kann’s mit ihm eigentlich nur besser werden.

Egal was ist, der Schiri darf nie eine Ausrede sein (auch wenn es schwer ist sich das in Liga2 immer wieder zu sagen).

So is es. Auch mit einem Mann weniger muss man gewinnen können. Das kann immer passieren.

Es wird höchste Zeit, dass wir aufsteigen. Bei diesen Freitag Abend Kicks kann ich auswärts so gut wie nie dabei sein, weil Freitag beruflich mein intensivster Tag ist. Euch allen viel Spaß! Genießt es!! Wahrhaftig ein Highlight!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

FYI @all

https://www.bundesliga.at/de/50-jahre/spurensuche/

Am 11. August 1974 fand der Auftakt zur 1. Bundesliga-Saison statt. Exakt 49 Jahre später bringen die Liga und die Klubs 50 Bälle im Stil von damals abermals ins Spiel. Die eigens gestalteten authentischen Retro-Bälle werden in ganz Österreich an für den heimischen Fußball und die Klubs historisch bedeutenden Orten versteckt. Einige der Bälle werden zudem Originalunterschriften von aktuellen Bundesliga-Spielern oder von Rekordspieler Heribert Weber tragen. Die Locations werden am 11. August 2023 mittels Social-Media-Postings und einer interaktiven Online-Karte auf den Social-Media-Kanälen der Klubs und auf www.bundesliga.at veröffentlicht. Die schnellsten 50 Fans können sich so im ganzen Land ihren Retro-Ball, Eintrittskarten für ein Bundesliga-Spiel ihrer Wahl und teilweise auch exklusive Fanartikel der Klubs sichern.

Die interaktive Karte mit allen Locations wird hier am Freitag, 11. August um 10 Uhr veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich kann mir Online die Tickets nicht bestellen, entweder hat sich die Ticket Seite seit gestern aufgehängt, oder i bin zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snore schrieb vor 19 Minuten:

Also ich kann mir Online die Tickets nicht bestellen, entweder hat sich die Ticket Seite seit gestern aufgehängt, oder i bin zu blöd. 

Bei mir hats letztes Jahr geholfen meine Adresse in meinen Account einzutragen, dann ists gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
34 minutes ago, Jumper said:

Muss man sich Sorgen machen dort dann keine passenden Tikets zu bekommen?

Bestimmt nicht, die ganze Naturtribüne ist frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Für alle die mit dem Auto fahren empfehle ich nach längerer Recherche den Parkplatz Döblinger Bad, dürften ca. 5-10 Minuten Fußmarsch zum Stadion sein - Preis 10€ maximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag