3. Runde: First Vienna vs GAK

Recommended Posts

Superstar

Egal ob man jetzt auf DE oder GM einen Grant hat. 

Es spielen 11 andere Herren und die sollten mehr als das gezeigte können. 
ich glaube darüber sind wir uns einig. 

Die Frage die ich mir jetzt halt stelle ist halt, wie wir das noch drehen können oder wenigstens noch einen Punkt mitnehmen. 
🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redsteve schrieb Gerade eben:

Doch hat er verdient. 

Man kann auch einen Stürmer zu einem Konkurrenten transferieren, ohne dass der zwei Wochen später gegen den abgebenden Verein spielen darf. Zum Beispiel. 

Was ist denn das für ein Blödsinn. Kannst vielleicht bei einer Leihe ausmachen dass ein Spieler nicht gegen den eigenen Verein spielen darf aber doch nicht bei einem Transfer. 

Das Problem waren jetzt auch nicht Pehams Tore sondern die Art und Weise wie wir spielen. Wenn Sturm 2, 2 Tore gegen diese Mannschaft schießen kann sollten wir mindestens 3 schaffen. Zumindest wenn wir einen Trainer hätten der auch nur ansatzweise lernfähig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei beiden Toren haben unsere sonst verlässlichen IV  ordentlich geschlafen!

Vorne die Flanken eine Gemeinheit! Und wenn MC trifft, könnte es eh schon 2:2 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gregerl_1902 schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest wenn wir einen Trainer hätten der auch nur ansatzweise lernfähig ist

Dann hat DE halt deswegen meinen Grant verdient, such dir aus warum.

Fakt ist, wir haben im Cup und in Dornbirn auch schon mies gespielt, so wird das einfach wieder nix werden mit diesem Trainer und dafür ist einfach DE verantwortlich.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

35 Minuten komplette Arbeitsverweigerung, gegen einen Gegner der aufgrund von Verletzungen mit dem 3er Goalie und ohne gelernte AVs spielen muss, musst auch einmal zusammenbringen, sowas gibts echt nur bei uns. Muss ehrlich gestehen mir fehlen schon wieder die Worte, für diese Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kaktus schrieb vor 2 Minuten:

Sind alle 3 eigentlich recht in Ordnung. Der Hund ist wo anders begraben ...

Bist da Paul M oder wieso findest den Mählich recht in Ordnung. Der ist erstens a schwarze Sau und lebt zweitens ganz unabhängig davon komplett an der Realität vorbei

bearbeitet von gregerl_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Didi stell diesem sehr guten 2. Liga Kader einen sehr guten Trainer zur Seite. Danke.

Da fehlen ja noch Positionen. Schau dir mal die linke Seite an, da kommt ja gar nix. Oder schau dir mal wieder an, wie die Stürmer hängen. Immer dasselbe bei uns mit den Stürmern, weil vom Hinterhalt nix kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag