Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Egal ob man jetzt auf DE oder GM einen Grant hat. Es spielen 11 andere Herren und die sollten mehr als das gezeigte können. ich glaube darüber sind wir uns einig. Die Frage die ich mir jetzt halt stelle ist halt, wie wir das noch drehen können oder wenigstens noch einen Punkt mitnehmen. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 redsteve schrieb Gerade eben: Doch hat er verdient. Man kann auch einen Stürmer zu einem Konkurrenten transferieren, ohne dass der zwei Wochen später gegen den abgebenden Verein spielen darf. Zum Beispiel. Was ist denn das für ein Blödsinn. Kannst vielleicht bei einer Leihe ausmachen dass ein Spieler nicht gegen den eigenen Verein spielen darf aber doch nicht bei einem Transfer. Das Problem waren jetzt auch nicht Pehams Tore sondern die Art und Weise wie wir spielen. Wenn Sturm 2, 2 Tore gegen diese Mannschaft schießen kann sollten wir mindestens 3 schaffen. Zumindest wenn wir einen Trainer hätten der auch nur ansatzweise lernfähig ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Ich hab mit dem Spiel abgeschlossen! Gegen die kleinen Schwoazn bitte wieder besser machen! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 2 Tore vom Peham, kommentiert von Roman Mählich und analysiert von Helge Payer. Wie viel schlimmer hätts uns heute treffen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Ich glaub es wird Zeit für Perchtold oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Erinnert mich an den Dämpfer letzte Saison gegen die Admira… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird Zeit für Perchtold oder? Ich hätte in schon beim 2:0 gebracht😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Erir1902 schrieb Gerade eben: Ich hätte in schon beim 2:0 gebracht😂 Defensiv wäre zumindest mehr Ordnung zu sehen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Bitte Didi stell diesem sehr guten 2. Liga Kader einen sehr guten Trainer zur Seite. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2023 Bei beiden Toren haben unsere sonst verlässlichen IV ordentlich geschlafen! Vorne die Flanken eine Gemeinheit! Und wenn MC trifft, könnte es eh schon 2:2 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) gregerl_1902 schrieb vor 9 Minuten: Zumindest wenn wir einen Trainer hätten der auch nur ansatzweise lernfähig ist Dann hat DE halt deswegen meinen Grant verdient, such dir aus warum. Fakt ist, wir haben im Cup und in Dornbirn auch schon mies gespielt, so wird das einfach wieder nix werden mit diesem Trainer und dafür ist einfach DE verantwortlich. bearbeitet 11. August 2023 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 11. August 2023 35 Minuten komplette Arbeitsverweigerung, gegen einen Gegner der aufgrund von Verletzungen mit dem 3er Goalie und ohne gelernte AVs spielen muss, musst auch einmal zusammenbringen, sowas gibts echt nur bei uns. Muss ehrlich gestehen mir fehlen schon wieder die Worte, für diese Scheiße. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor 2 Minuten: Sind alle 3 eigentlich recht in Ordnung. Der Hund ist wo anders begraben ... Bist da Paul M oder wieso findest den Mählich recht in Ordnung. Der ist erstens a schwarze Sau und lebt zweitens ganz unabhängig davon komplett an der Realität vorbei bearbeitet 11. August 2023 von gregerl_1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 11. August 2023 Unser Trainer der Mann der harten Worte sagt alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Bitte Didi stell diesem sehr guten 2. Liga Kader einen sehr guten Trainer zur Seite. Danke. Da fehlen ja noch Positionen. Schau dir mal die linke Seite an, da kommt ja gar nix. Oder schau dir mal wieder an, wie die Stürmer hängen. Immer dasselbe bei uns mit den Stürmern, weil vom Hinterhalt nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts