RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 1 minute ago, Viktor.7890 said: Könnte mich jetzt net wirklich erinnern. Aber bei uns ist er auch nie so zu Chancen gekommen. Ich bin grad fassungslos … nicht nur wegen dem Peham Doppelpack in den ersten 25 Minuten, sondern auch wie mit unseren Kleinchancen umgegangen wird, und wie oft/schnell die Gelben das Feld durchlaufen (können). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Hab wieder mal auf so ein Spiel gewartet! Hat mich gewundert das es so lange dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Ein Nackerpatzerl wie da Zellhofer zerlegt dem Messner seine Raute. Das ist echt schon zum lachen. bearbeitet 11. August 2023 von Feigling10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Wer jetzt einen ordentlichen Grant auf GM und DE hat, den kann ich absolut verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Auf den DE kannst net wirklich grantig sein, der hat geliefert - schau dir den Kader an. Nur musst die halt richtig einsetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 redsteve schrieb Gerade eben: Wer jetzt einen ordentlichen Grant auf GM und DE hat, den kann ich absolut verstehen. Auf GM braucht niemand einen Grant haben, eher auf DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 11. August 2023 Da Mählich fragt welche Lösungen da Messner hat auf das 2:0 zu reagieren. Der fragt das grad selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Chekoua bitte! 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Heute könnte man aus eigener Kraft die Tabellenspitze erobern, da kommen gleich Rapid-2 Flashbacks auf. Bei solchen Spielen setzt es bei uns immer irgendwie aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Viktor.7890 schrieb Gerade eben: Auf den DE kannst net wirklich grantig sein, der hat geliefert - schau dir den Kader an. Nur musst die halt richtig einsetzen. Wer hat dem GM wieder einen Vertrag gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 11. August 2023 Cheukoua macht den Peham heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Wer jetzt einen ordentlichen Grant auf GM und DE hat, den kann ich absolut verstehen. Der Didi hat überhaupt keinen Grant verdient. Wir haben einen super Kader für unser Budget, leider einen Trainer der entweder heimlich St. Pölten Fan ist oder einfach völlig unfähig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Just now, kreiner said: Wer hat dem GM wieder einen Vertrag gegeben? Der hat ja eh wenig falsch gemacht, was hätte er also tun sollen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 An die Statistiknerds, bitte machts eine wo man sehen kann wie oft der Vienna Goalie unsere Hereingaben fangt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 11. August 2023 Kaktus schrieb vor 10 Minuten: Richtig. Mir tut er ja fast leid, dass er Jahre unter diesem Anti-Trainer vergeudet hat. Bissi weniger Theatralik bitte, zweimal richtig gestanden und Glück gehabt. Ned mehr, ned weniger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts