Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Jaisinho schrieb Gerade eben: Hat sich das Kapitel CL auch erledigt. Bei allem Respekt, aber PSV ist dann doch 1 Klasse über uns. mit so einer hosenscheissereinstellung gibts in der el halt auch wenig zu holen da muss im kopf der große schalter umgelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Weil ich im Jammermode bin. Was ich irgendwie wirklich schade finde, ist dass so Spieler wie Dante oder Teixera ihre Chance dann nicht nutzen in solchen Spielen zu zeigen was sie können wenn andere (ein wenig) auslassen. Gerade Teixeira schmerzt leider wirklich beim zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Hat sich das Kapitel CL auch erledigt. Bei allem Respekt, aber PSV ist dann doch 1 Klasse über uns. Oder 2 aktuell … macht nix. EL und Meisterschaft und Cup Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Teixera sowieso ein Fehlkauf Abwarten und Tee trinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2023 Den kann man auch machen. Serrano gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Serrano so viel besser als Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Serrano langt wenigstens richtig zu. Das hätte man von allen so erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Für Fuseini sehe ich auch kein Licht bei Sturm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Für Fuseini sehe ich auch kein Licht bei Sturm Fuseini verliert Laufduell gegen Ramalho und ich glaub bei jeder gefährlichen Szene kommt ein Rotzpass von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 wer hat den miesen querpass gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Für Fuseini sehe ich auch kein Licht bei Sturm Bei Teixera kann man noch hoffen, aber der is jetzt auch schon eine ordentliche Weile bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Mich nervt es, dass Führungsspieler wie wüthrich es in keinster Weise schaffen, die blank liegenden Nerven, die die gesamte Mannschaft lähmen, zu beruhigen und versuchen die Mannschaft mitzureißen, stattdessen sind sie selber massiv verunsichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 PSV soll noch 2 nachlegen, damit sie mit einer B-Elf in Graz spielen und es immerhin einen Sieg für die Wertung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Bei Teixera kann man noch hoffen, aber der is jetzt auch schon eine ordentliche Weile bei uns Ja, aber der hat halt auch noch ordentlich Kohle gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts