Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Hoch wird der PSV es heute nicht mehr verlieren, aber 2 schnelle Tore und die wackeln So blöd es klingt, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Gegen deutlich schwächere Gegner als wir heute haben. Die Raute kann auch international funktionieren, keine Frage. Aber gegen so ballstarke Mannschaften wie heute, die einfach sichere Seitenwechsel machen können und über die Flügel kommen, hat die Raute einfach ihre Limits. Ich finde schon, dass die Gegner damals stark waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Gladbach war damals zweiter in der Liga und hatte mit Rose einen guten Trainer. Die waren sicher nd schlechter als PSV heute. Ich bitte dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Sicher schaut anders aus, jeder Ball wird nach vorne abgelenkt, tut mir leid, dann schaust du anscheinend ein anderes Spiel Muss ich Dir komplett Recht geben. Er wirkt nicht gerade wie ein sicherer Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich bitte dich... Zu dem Zeitpunkt im Herbst warens 2ter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich finde schon, dass die Gegner damals stark waren. Am Papier vll. Aber es tut mir leid, wenn du da nicht den Klasseunterschied siehst wie PSV heute spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Zu dem Zeitpunkt im Herbst warens 2ter, oder? Und trotzdem warens spielerisch meilenweit von PSV heute entfernt. Hast du sie Spiele von denen damals gesehen? Ich leider schon ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2023 Es haben sich halt alle vorm Spiel bis übers kreuz eingestuhlt. System hin, system her, Qualität hin, Qualität her aber at the end of the day schaut's aus als hätten da alle seit 3 Tagen angst vorm packl watschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 Ich finde das Gesudere über die Raute echt merkwürdig. Das Problem ist eher, dass unsere Außenverteidiger keinen Zugriff auf das Spiel habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Gegen deutlich schwächere Gegner als wir heute haben. Die Raute kann auch international funktionieren, keine Frage. Aber gegen so ballstarke Mannschaften wie heute, die einfach sichere Seitenwechsel machen können und über die Flügel kommen, hat die Raute einfach ihre Limits. Den PSV gelingt aber auch alles, haben enormes Ballglück, fast keine Fehlpässe, wobei uns selten gefährliche Pässe gelingen. Das Spiel spielt sich zu 80% in unserem Mittelfeld bzw. Strafraum ab. Da wird es für jede Mannschaft schwer was zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Am Papier vll. Aber es tut mir leid, wenn du da nicht den Klasseunterschied siehst wie PSV heute spielt... Ich mein eh am Papier. Aber der WAC hats ja garnd dazu kommen lassen, dass der Klassenunterschied so sichtbar werden komnte. themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Und trotzdem warens spielerisch meilenweit von PSV heute entfernt. Hast du sie Spiele von denen damals gesehen? Ich leider schon ein paar. Nur die zwei gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ich finde das Gesudere über die Raute echt merkwürdig. Das Problem ist eher, dass unsere Außenverteidiger keinen Zugriff auf das Spiel habe. An was liegts glaubst du dass PSV mit einer simplen Seiten Verlagerung auf der Seite immer extrem viel Platz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2023 Als am Papier unterlegene Mannschaft muss man in erster Linie einmal richtig unangenehm und lästig sein, um eine Überraschung schaffen zu können. Unsere Spielanlage ist eigentlich sogar prädestiniert für genau das, aber in solchen Spielen sind wir immer das genaue Gegenteil, ängstlich und handzahm, und da hat der Gegner dann natürlich leichtes Spiel, das ist ja völlig klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2023 Jetzt ist ilzer gefordert! Ich bleib dabei ihr könnt mehr, da ist viel mehr drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Den PSV gelingt aber auch alles, haben enormes Ballglück, fast keine Fehlpässe, wobei uns selten gefährliche Pässe gelingen. Das Spiel spielt sich zu 80% in unserem Mittelfeld bzw. Strafraum ab. Da wird es für jede Mannschaft schwer was zu reissen. Absolut, denen geht halt auch wieder alles auf. Halt auch ein Resultat der hohen Passqualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts