xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 2 Minuten: Besser als in eine bar in Nordmazedonien.. Kennt er alle? I stell ma das sogar witzig vor bearbeitet 8. August 2023 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 8. August 2023 28 minutes ago, Masudi said: VPN kennst? Bzw Proxy Ich wohn in London und hab VPN, aber waehrend Uebertragungen auf Servus TV dann kein Problem sind, funzt der ORF-Stream nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Conclusio. Scheiss ORF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Kastner-Jirka ist Kommentator. Der ist hoffentlich nicht so unmotiviert wie das Polzer Heisl letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Gue schrieb Gerade eben: Kastner-Jirka ist Kommentator. Der ist hoffentlich nicht so unmotiviert wie das Polzer Heisl letztes Jahr Polzer Kommentar beim Kiev Spiel ... unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Gue schrieb vor 8 Minuten: Kastner-Jirka ist Kommentator. Der ist hoffentlich nicht so unmotiviert wie das Polzer Heisl letztes Jahr Und da hat a Pause. Kann nur noch besser werden bearbeitet 8. August 2023 von xylem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. August 2023 ACHTUNG WICHTIG: wo kann ich das Spiel im Ausland schauen?? Überträgt wirklich nur der SchORF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2023 Zuerst mal schön die Beatles hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 Das freut mich als Beatles- und Sturm-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 1 Minute: Das freut mich als Beatles- und Sturm-Fan Du meinst GAK-, Beatles- und Sturm-Fan. Heute vuigas! Auf die schwoazn! bearbeitet 8. August 2023 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 Und dem Schneckerl zum Geburtstag 3 Minuten Vorberichterstattung schenken. btw: Fredl Tatar is heute 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 swalley schrieb Gerade eben: Du meinst GAK-, Beatles- und Sturm-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Schon wieder regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 GEMMA SCHWOAZE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. August 2023 weiß jemand auf welchem Progrmm es in Holland übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts