Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Juhu, heute wird gejubelt. Analyse gibts in den nächsten Tagen. ;)

VAR eine Katastrophe. 2 desolate Fehlentscheidungen. Weinberger sowieso ein Witz.

Da Linienrichter bei der Süd hat o des öfteren ein Schläfchen gemacht... desolate Schririleistung zum Glück kann sich dank der Moral der Jungs der Ärger in Grenzen heben. Abe rwenn uns des passiert intressiert das keine Sau. Bei Rapid würds Rund gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdienter Sieg obwohl in HZ 1 noch vieles nicht harmonierte eventuell der Nervosität geschuldet, Bischof muss man eigentlich schon verschenken weil Geld wird man sicher keines bekommen, Bäre heute auch mit enttäuschender Performance der Rest macht Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Verdienter Sieg obwohl in HZ 1 noch vieles nicht harmonierte eventuell der Nervosität geschuldet, Bischof muss man eigentlich schon verschenken weil Geld wird man sicher keines bekommen, Bäre heute auch mit enttäuschender Performance der Rest macht Lust auf mehr!

Bähre heute mit einer Leistungssteigerung gegenüber den ersten 2 Spielen MMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Viel emotionaler kann ein Sieg nicht mehr ausfallen. Wieder mal vom Schiri Team beschissen worden. Elfer nicht gegeben, 2. Tor von Santos nicht gegeben, und dutzende Fehlentscheidungen gegen uns und dann dieses Tor. Über 5000 Zuschauer und das Stadion explodiert, soooo verdient, soooo geil. War echt eine super Mannschaftsleistung. Men of the Match = Fadinger. Das ist unser Königstransfer, ein Top Junge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Opportunity schrieb vor 4 Stunden:

Überglücklich jetzt 😁

Fadinger ist für mich neben Stojanovic die zweite echte Topverplichtung, nicht nur wegen dem Tor heute. Was der läuft ist sensationell.

Lukacevic war auch sehr auffällig heute, immer anspielbar mit Zug zum Tor. Eine Klasse besser als sein rechter Gegenpart.

Koller, gutes Spiel gemacht. Weiter so 👍

Einzig von Bähre bin ich etwas enttäuscht. Er war jetzt nicht schlecht, aber eigentlich dachte ich er wird derjenige sein der die Akzente setzt. Gott sei Dank macht das Fadinger für ihn.

Bin ich voll bei deiner einschätzung. Genau so. Der beste von Anfang an und ich hoffe er kann es über 32 oder 34 spiele zeigen (mit Fehlern in ein parr nicht relevanten Partien) ist Reiner,was der Weg verteidigt und auch das wichtige Auge hat um jeden Schritt vor dem Gegner zum Bal zu kommen ist beeindruckend. Selbst 15 Meter vor der Mittellinie macht er beim Pass von Gegner noch 8 Meter gut und klärt denn Ball nicht blind sondern macht was draus. Grossen Respekt.

Ansonsten Klasse Leistung habe nach 89 Minuten gesagt sie jetzt kommt das Gegentor oder 0:0 aber beeindruckend der Kampfgeist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Lukas fadinger was für ein Spieler!!! 😍

Paul Koller auch souverän was für ein Auftakt für ihn.

Auch santos zeigte das es einer ist der Kaltschnäutzig ist un keine Bamel bekommt wenn er vorm Tor steht. Endlich mal wieder ein Heimsieg 💪

Er wird hoffentlich der Spieler in der Offensive der den Unterschied macht. Das hat man gesehen.

Hoffentlich kriegen sie sein umdenken hin Fitness technisch ist an super Typ durfte ihn kennen lernen vor 5 Monaten. 

knaggls_91 schrieb vor 3 Stunden:

Richtig geiles Match, hoch verdienter Sieg. Wieder mit 2 Stangenschüsse, 2 aberkannten Toren, zum Glück trotzdem das erlösende 1:0.

5.000 Zuschauer, Respekt. Richtig tolle Stimmung auf der Süd, und das Schönste: Eine großartige Spende über 10.000,-

Alles Gute nochmals an dieser Stelle an Mia 🖤🤍

Danke. Auf dem Punkt mehr muss Mann ned sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Bähre heute mit einer Leistungssteigerung gegenüber den ersten 2 Spielen MMn

Ernsthaft? Nix gegen ymike aber wenn du das so sieht's ist das jenseits von gut und böse. Heute einer der schlechtesten trozdem halte ich viel von Ihm und er wird kommen und Ende Saison werden wir sagen zweiter sidnay Sam. Ja ich k hn mich so weit aus dem fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo87 schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich kriegen sie sein umdenken hin Fitness technisch ist an super Typ durfte ihn kennen lernen vor 5 Monaten. 

Denke nicht dass das mit der Fitness so arg sein kann. Man muss halt akzeptieren das er einen robusten Körperbau hat mit allen Vorteilen und Nachteilen.. gibt genügend Beispiele wie Spieler die gleich gebaut sind auch performen. Ailton, Süle, Hulk.... Sicher kann man da noch das Maximum rausholen aber man muss einfach akzeptieren das er vieleicht nicht der ist, der bei jedem Gegenagriff 90 Minuten mit nach hinten sprintet. Es würde aber sicher nichts dagegen sprechen ihm mal 60 Minuten spielen zu lasse. Wie er sein 2 nicht gegebenes Tor gemacht hat war schon vom feinsten. Er hat scheinbar einen Torreicher den wir bis jetzt nicht hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Koller ist ein Strauss 2.0. Nur mit höherem fußballerischen können. Der wird uns noch viel Freude bereiten!

Was ist eigentlich mit Strauss? Wird er wechseln, oder leistungstechnisch nicht im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten:

Was ist eigentlich mit Strauss? Wird er wechseln, oder leistungstechnisch nicht im Kader?

Saß gestern vor mir, mit großer Sonnenbrille und Strohhut .😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag