eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Altach ohne Anhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wieso nicht einfach online Karten kaufen? not the point 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wieso nicht einfach online Karten kaufen? Das ist doch völlig wuascht … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Pivarnik schrieb vor 22 Minuten: Strunz zum schonen bei 4:0. Genau jener Strunz der uns den letzten Heimsieg gegen Altach im Alleingang beschert hat. Bei Einigen dürfte das Denkvermögen kaum vorhanden sein hier. Aber ja, man braucht wieder neue Spieler die man dauernd bashen kann. Da bietet sich einer aus der eigenen Jugend an, der sich trotz irrsinnigem Verletzungspech durchgebissen und letztes Jahr sehr gut performt hat. Die Vertragsverlängerung war gut und völlig richtig so. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter dann hat man auch weiterhin einen guten Kaderspieler den man jederzeit bringen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Interessant, dass Sport 5 laut Knipping schon seit letztem Jahr unter Vertrag ist. Da bin ich gespannt, was da noch draus wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: not the point baeckerbua schrieb Gerade eben: Das ist doch völlig wuascht … schon klar aber wenns regnet und man es schafft per HAndy ins ASB einzusteigen um dort zu sudern, behaupte ich hat man auch die Fähigkeit auf die Homepage zu gehen sich Karten zu kaufen und per Handy das Stadion zu betreten. Wäre halt mein Ansatz aber ich lass ihn schon in Ruhe im Regen stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Interessant, dass Sport 5 laut Knipping schon seit letztem Jahr unter Vertrag ist. Da bin ich gespannt, was da noch draus wird. gabs eh einen Bericht, wurde hier auch besprochen. quasi wtf warum schliessen diese Patienten noch kurz vor ihrem Dienstende noch so einen Vertrag ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: gabs eh einen Bericht, wurde hier auch besprochen. quasi wtf warum schliessen diese Patienten noch kurz vor ihrem Dienstende noch so einen Vertrag ab. Sind halt davon ausgegangen, dass sie - nach ein paar Schenkelklopfern - schon wieder die nötige Zustimmung bei der HV bekommen. In 99/100 Fällen steigst gegen Vaduz ja auch auf und dann wäre es so gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: schon klar aber wenns regnet und man es schafft per HAndy ins ASB einzusteigen um dort zu sudern, behaupte ich hat man auch die Fähigkeit auf die Homepage zu gehen sich Karten zu kaufen und per Handy das Stadion zu betreten. Wäre halt mein Ansatz aber ich lass ihn schon in Ruhe im Regen stehen Ich steh nicht im Regen, ich steh im Schaß von an grantigen Rapidler mir is es eh Heidelbeeren. Die Stimmung kippt gerade, das wär hald nicht notwendig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Genau jener Strunz der uns den letzten Heimsieg gegen Altach im Alleingang beschert hat. Bei Einigen dürfte das Denkvermögen kaum vorhanden sein hier. Aber ja, man braucht wieder neue Spieler die man dauernd bashen kann. Da bietet sich einer aus der eigenen Jugend an, der sich trotz irrsinnigem Verletzungspech durchgebissen und letztes Jahr sehr gut performt hat. Die Vertragsverlängerung war gut und völlig richtig so. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter dann hat man auch weiterhin einen guten Kaderspieler den man jederzeit bringen kann. Lustig hätte ich keine Begründung angegeben um meinem Vorposter zu widersprechen, der Strunz als keine nennenswerte Wechseloption sieht, hätte mir jemand mein Denkvermögen in Abrede gestellt weil er irgendeinen Sieg gekostet hat. So ist es mir lieber. Du hast ja recht. Oswald is ja genauso eine gute Wechseloption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: gabs eh einen Bericht, wurde hier auch besprochen. quasi wtf warum schliessen diese Patienten noch kurz vor ihrem Dienstende noch so einen Vertrag ab. ah, ok. Das hab ich dann übersehen. Das ist natürlich nicht optimal- v.a. wenn noch nichts rausgeschaut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Genau jener Strunz der uns den letzten Heimsieg gegen Altach im Alleingang beschert hat. Bei Einigen dürfte das Denkvermögen kaum vorhanden sein hier. Aber ja, man braucht wieder neue Spieler die man dauernd bashen kann. Da bietet sich einer aus der eigenen Jugend an, der sich trotz irrsinnigem Verletzungspech durchgebissen und letztes Jahr sehr gut performt hat. Die Vertragsverlängerung war gut und völlig richtig so. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter dann hat man auch weiterhin einen guten Kaderspieler den man jederzeit bringen kann. darüber hinaus hat es strunz sogar auf die abrufliste des nationalteams geschafft - dafür ist schon eine gewisse qualität notwendig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Sind halt davon ausgegangen, dass sie - nach ein paar Schenkelklopfern - schon wieder die nötige Zustimmung bei der HV bekommen. In 99/100 Fällen steigst gegen Vaduz ja auch auf und dann wäre es so gekommen. ich glaub das war nach Vaduz, da bin ich mir jetzt aber nimma sicher. dachte es war zu dem Zeitpunkt klar, dass Bruckner und sein Team endlich weg sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Vorverkauf waren glaub ich 14k, das liess nicht auf grossen Andrang schließen. Dazu Reisezeit und Sauwetter, unattraktiver Gegner. Da kann ich beinahe nachvollziehen, dass man nicht so viele Kassen eingeteilt hat im Vorfeld. Und wieso man die Tickets ned online bucht, da frag ich mich schon. Das sollte ein Großteil der Leute bewerkstelligen können, aber nicht alle, ist auch klar. Insgesamt blöd gelaufen. bearbeitet 5. August 2023 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Wird a knapper Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts