veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August 2023 maxglan schrieb vor 29 Minuten: Wird wohl so aussehen: Früchtl Handl - Galvao - Plavotic Ranftl - Braunöder - Fischer - Polster Fitz Gruber - Huskovic Vermute Plavotic zentral und Galvao halblinks. Ein entscheidendes Argument für Plavotic war wohl, dass wir heute sehr viele kleine und kaum kopfballstarke Spieler drin haben, Meisl auch nicht wirklich ein solcher ist, und wir bei Standards eh so anfällig sind. Offensiv vermute ich es so wie du, könnte aber auch ein 3-4-3 mit Fitz außen sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Gute und mutige Aufstellung! Ich denke/hoffe auch, dass es im 3-4-1-2 ist, also Fitz nicht Mittelstürmer sondern 10er hinter der Doppelspitze ist. Hoffentlich hauen wir heute zig Tore rein, damit klar ist, dass wir auch ohne "Brecher" vorne erfolgreich sein können. Freue mich auf zahlreiche ansehnliche Kombinationen zum Zungeschnalzen. #mögeneseinfachdreipunktewerden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Gegen so einen Muki-Hattrick hätt ich jetzt wirklich gar nix einzuwenden, außer dass ich dann zum Weinen anfang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2023 Auf gehts fetz mas weg 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Hoffentlich können wir agressiver als gg Strwn auftreten, sonst werden wir auch gg die Gsiberger nicht gewinnen. Wenn geht, Polster bitte aus dem eigenen 16er fern halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Kehnceh schrieb vor 8 Minuten: Gegen so einen Muki-Hattrick hätt ich jetzt wirklich gar nix einzuwenden, außer dass ich dann zum Weinen anfang Wäre super, danach können wir ihn zur Halbzeit auswechseln, Polster in den Sturm stellen und Guenouche bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wäre super, danach können wir ihn zur Halbzeit auswechseln, Polster in den Sturm stellen und Guenouche bringen. Das würdest du bei 3:3 riskieren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 Hätte jemand privat einen Livestream (für die Urlaubenden)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 aragorn schrieb Gerade eben: Das würdest du bei 3:3 riskieren? Als ob an der Dreierkette Plavotic, Plahovic, Pavlovic auch nur ein Xiberger vorbeikommen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Das wird heute ein ganz entspannter Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Hoffe auch, dass Silva ein paar Minuten bekommt. Den sollte man ein bisschen forcieren, amfamgs, um schnell zu sehen, ob das was werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. August 2023 IndustryKill schrieb vor 5 Minuten: Hätte jemand privat einen Livestream (für die Urlaubenden)? Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Die Bookies trauen Silva ganz schön viel zu... mehr als jedem Lustenauer in der Startelf bzw. ex aequo mit Fridrikas, sogar für das erste Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 Also Galvao will Wimmer nicht in der Mitte spielen lassen - muss Gründe haben, würde mich sehr interessieren warum (zu wenig Kommandos vielleicht?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2023 Live-fred gibts ihr würschtln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts