LASK : FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Linza1997 schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren sondern auch so richtig bei der Stimmung. Das Schwule Gesänge geht ma scho richtig am Arsch!!!  Nicht nur unsere Spieler zeigen nix auch den Burschen mußt das Megaphon wegnehmen.  Mi mi mi mi 

Fand den Support von der Lautstärke her recht respektabel. Der Inhalt, naja.

Hat mich jedenfalls sehr gefreut, was heute im Stadion und in ganz Linz abging. Ich hoff ihr schafft irgendwie den Klassenerhalt.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
singingtank schrieb vor 3 Minuten:

wichtig ist daß ihr euch weiterhin zucker in den arsch blast...dann wirds sicher nix.....anyway.....seits trotzdem eine bereicherung im gegensatz zu den innviertlern

Wir sehen uns in der Abstiegsgruppe😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CP1902 schrieb vor 2 Stunden:

Nächstes Jahr wieder Liga 2 kleine blau-weiße Schlümpfe :) 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII da sind die deppaden aus graz wieder! ja sagt mal woooo seid ihr denn gewesen die ganze zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

0:2 ist eh okay - viele Blau Weiße oben mit guter Stimmung. Ja und die Schwarz Weißen sind mir auch nicht sympathischer geworden. Freu mich wieder auf unseren Donaupark nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D A N K E einmal mehr an unsere organisierten die sich in den letzten wochen den arsch für unsere fankultur aufreissen. davor hab ich größten respekt. DANKE!!!!

ist auch irgendwie stressig - so ein bundesliga-leben. hehe.

sportlich ist der (deppade) lask wirklich nicht drübegefahren über uns. wir waren -so mein eindruck - dennoch oftmal planlos. wird ein harter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag