Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Linza1997 schrieb vor 17 Minuten: Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren sondern auch so richtig bei der Stimmung. Das Schwule Gesänge geht ma scho richtig am Arsch!!! Nicht nur unsere Spieler zeigen nix auch den Burschen mußt das Megaphon wegnehmen. Mi mi mi mi Fand den Support von der Lautstärke her recht respektabel. Der Inhalt, naja. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, was heute im Stadion und in ganz Linz abging. Ich hoff ihr schafft irgendwie den Klassenerhalt. bearbeitet 12. August 2023 von Gaijoh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2023 singingtank schrieb vor 3 Minuten: wichtig ist daß ihr euch weiterhin zucker in den arsch blast...dann wirds sicher nix.....anyway.....seits trotzdem eine bereicherung im gegensatz zu den innviertlern Wir sehen uns in der Abstiegsgruppe😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 12. August 2023 So schlecht war’s nicht aber Hofer eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2023 BW71 schrieb vor 10 Minuten: So schlecht war’s nicht aber Hofer eine Vorgabe Bei was für einen Spiel warst du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 beim Rapidspiel bitte um eine Spendensammlung für ein neues Megafon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. August 2023 CP1902 schrieb vor 2 Stunden: Nächstes Jahr wieder Liga 2 kleine blau-weiße Schlümpfe JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII da sind die deppaden aus graz wieder! ja sagt mal woooo seid ihr denn gewesen die ganze zeit? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 0:2 ist eh okay - viele Blau Weiße oben mit guter Stimmung. Ja und die Schwarz Weißen sind mir auch nicht sympathischer geworden. Freu mich wieder auf unseren Donaupark nächste Woche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. August 2023 die geweihten!!!! oida lol - ich finds lustig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Ich weiß warum ich kein Schwarz Weißer bin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2023 Aber sie haben uns gebraucht u. Ihre Superädifikat vollzubekommen......alleine schaffen sie das eh nie!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. August 2023 D A N K E einmal mehr an unsere organisierten die sich in den letzten wochen den arsch für unsere fankultur aufreissen. davor hab ich größten respekt. DANKE!!!! ist auch irgendwie stressig - so ein bundesliga-leben. hehe. sportlich ist der (deppade) lask wirklich nicht drübegefahren über uns. wir waren -so mein eindruck - dennoch oftmal planlos. wird ein harter weg. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 immer wieder aufs neue wird mir vor augen geführt, warum es nur der V sein kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Ich war wirklich beeindruckt als der gesamte Auswärtsblock die Mannschaft nach Abpfiff direkt „abgefeiert“ hat als hätten sie das Spiel gewonnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. August 2023 nur der skv 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) War schön❤ bearbeitet 12. August 2023 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts