LASK : FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Ich kann es noch immer kaum glauben, aber das nächste Spiel ist das Derby in der Bundesliga. Schön wärs zwar gewesen diesen denkwürdigen Tag im Donauparkstadion zelebrieren zu dürfen, macht aber nix - schießen wir eben die Gugl auseinander.

Getragen von grenzenloser Unbeugsamkeit - gemeinsam ist vieles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub hier hat nur ein Verein richtig Druck, jeder verlorene Punkt kann man getrost als Blamage titulieren....

Leicht wird das nicht, aber wir sind ja sowieso sehr oft abgeschrieben worden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Linzah schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaub hier hat nur ein Verein richtig Druck, jeder verlorene Punkt kann man getrost als Blamage titulieren....

Leicht wird das nicht, aber wir sind ja sowieso sehr oft abgeschrieben worden :)

Klar, als Nummer 1 in Linz sind wir jetzt gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Linzah schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub ich hab mich klar genug ausgedrückt :davinci:

(:super:)

Für deine nuancierten Witze bin ich viel zu beschwipst! Ich kenn heut nur mehr Brechstange! 😅

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-steel schrieb vor 42 Minuten:

Für deine nuancierten Witze bin ich viel zu beschwipst! Ich kenn heut nur mehr Brechstange! 😅

Prost Alter ! Hau rein aber fein!

Eröffnungsspieldampf 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann es noch immer kaum glauben, aber das nächste Spiel ist das Derby in der Bundesliga. Schön wärs zwar gewesen diesen denkwürdigen Tag im Donauparkstadion zelebrieren zu dürfen, macht aber nix - schießen wir eben die Gugl auseinander.

Getragen von grenzenloser Unbeugsamkeit - gemeinsam ist vieles möglich!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Lask  in Rosa oder?

Blau und Schwarz  Weiß ist nicht so gut aussernander zu kennen. 

Also i glaub die haben auf jeden Fall rosa Unterwäsche an........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Also i glaub die haben auf jeden Fall rosa Unterwäsche an........

Eure haben hoffentlich braune Unterwäsche an, damit man die Streifen nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Laskler_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Eure haben hoffentlich braune Unterwäsche an, damit man die Streifen nicht so sieht.

Junge, nicht wir sind unter Druck, das seid einzig und alleine Ihr! Für euch gibt es uns ja gar nicht! Ist schon richtig deppert gegen ein Phamtom spielen zu müssen......jaja, ich weiss, das ist echt ein Fall für den Phsychiater! .....Nochmal,....alleine dass ihr gegen uns in der Bundesliga  spielen müsst, ist für euch schon eine geschissene (um bei deinen braunen Streifen zu bleiben) Sache🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden:

Junge, nicht wir sind unter Druck, das seid einzig und alleine Ihr! Für euch gibt es uns ja gar nicht! Ist schon richtig deppert gegen ein Phamtom spielen zu müssen......jaja, ich weiss, das ist echt ein Fall für den Phsychiater! .....Nochmal,....alleine dass ihr gegen uns in der Bundesliga  spielen müsst, ist für euch schon eine geschissene (um bei deinen braunen Streifen zu bleiben) Sache🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nix für ungut, aber z.B. Windhager hat am Sonntag nicht unbedingt Sicherheit ausgestrahlt. Bin gespannt wie es dann am Samstag auswärts vor größerer Kulisse ausschaut. Kann schon sein, dass einige über sich hinauswachsen, gegen Hartberg hat es aber über weite Strecken so gewirkt als wäre die Bundesliga eine Nummer zu groß. Die späten zwei Toren kaschieren meines Erachtens so einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag