Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:12 linzerSKV schrieb vor 22 Minuten: Es ist halt meine Meinung, dass sich ein Fan der (fast) alle Spiele besucht eine DK mehr verdient hätte als Leute die nur zu 6 Spielen kommen. Ich geb dir inhaltlich Recht, denke aber, dass es kaum jemanden gibt, der alle Spiele besucht bzw. besuchen will und der leer ausgegangen ist. Wer wirklich eine Dauerkarte wollte, der hat sie aktuell wahrscheinlich auch gekriegt (weil er/sie zB Mitglieder kennt, die DK früher erwerben konnten etc.). Mal schauen, wie sich das in den kommenden Jahren entwickeln wird. Verschärft sich die Situation, wird man sich vl tatsächlich noch zusätzlich was überlegen müssen, um "Willigen" den ständigen Matchbesuch zu ermöglichen. Es ist aber spannend, dass diese Diskussion überhaupt geführt wird. Hätte sich vor nicht allzu langer Zeit wohl kaum jemand gedacht, dass das bei einer Kapazität von 5600 Besuchern zum Thema wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:26 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Es ist aber spannend, dass diese Diskussion überhaupt geführt wird. Hätte sich vor nicht allzu langer Zeit wohl kaum jemand gedacht, dass das bei einer Kapazität von 5600 Besuchern zum Thema wird. Für mich ist es immer noch surreal...dafür umso geiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:20 https://www.instagram.com/p/DKwZh5BtxeZ/?igsh=ZHJycnA1M3VvbzVq Für die, die keinen Insta Account haben: Bremen entzieht Abo Besitzer die Dauerkarte weil sie zu wenige Spiele besucht haben. Aber ist schon fast eine andere Welt. Kein Vergleich mit unserer Liga, meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:46 Beginnen wir doch am besten bei den Sponsoren, deren Mitarbeiter sich im VIP-Bereich lieber den Bauch beim Buffett vollschlagen anstatt auf der Tribüne zu sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:54 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 17 Minuten: Beginnen wir doch am besten bei den Sponsoren, deren Mitarbeiter sich im VIP-Bereich lieber den Bauch beim Buffett vollschlagen anstatt auf der Tribüne zu sitzen. Der Vergleich ist halt wirklich...najo lass mas...ich denke bei uns wird sich des noch mehr einpendeln... die Karte einfach einer oder einem Blauweissen zu überlassen..des wird schon....von 250 Dauerkarten auf 3200 ist halt ned unbedingt der kleinste Sprung bearbeitet Gestern um 19:04 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Gestern um 19:08 oldschool schrieb vor 18 Minuten: Beginnen wir doch am besten bei den Sponsoren, deren Mitarbeiter sich im VIP-Bereich lieber den Bauch beim Buffett vollschlagen anstatt auf der Tribüne zu sitzen. Wir waren auch schon mal drüben. Während des Spiels war beim Buffet gähnende Leere. Viele stehen halt hinten herum weil sie lieber mit Leuten quatschen und sich nicht durchkämpfen wollen zu ihren Plätzen. Das ist wohl dem Platzmangel zwischen den Sitzreihen geschuldet. Es werden bestimmt auch einige gar nicht zum Spiel kommen. Thema Werder Bremen: das wurde voriges Jahr schon verlautbart. Somit ist jeder selbst schuld, der die Karten nicht mal freigegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich denke das ein solches Vorgehen in unserer Situation nicht richtig wäre. Ein Verein wie Bremen hat eine viel, viel größere Fanbase und kann so handeln. Wir hingegen sollten den Momentanen Zustand schätzen. Das kann in 1-2 Jahren wieder ganz anders aussehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden padawan schrieb vor 2 Stunden: Ich denke das ein solches Vorgehen in unserer Situation nicht richtig wäre. Ein Verein wie Bremen hat eine viel, viel größere Fanbase und kann so handeln. Wir hingegen sollten den Momentanen Zustand schätzen. Das kann in 1-2 Jahren wieder ganz anders aussehen. Hochmut kommt vor dem Fall, finde ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts