Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schon wieder C2. Kann es sein dass da irgendwelche Sponsoren-Kontingente ausgegeben werden?

Wie kommt der dort sonst zu 4 Sitzplatzkarten nebeneinander. Das ist doch schon schwer unwahrscheinlich...

Ich hoffe der Verein bemüht sicih da auch wirklich was zu unternehmen. Willhaben ist da leider wenig kooperativ und genauso eine Arsch-Plattform wie alle anderen Ticket-Wucherei-Portale.

Ich hab auch keien Ahnung wie bei uns bei Ticket und Dauerkarten die ANBs ausschauen und was hier die Vereinssatzung sagt. Da sollte man aber tunlichst was unternehmen. Wer seine Mitgliedschaft und/oder seine Dauerkarte für solche Dreistigkeiten nutzt, der hat im Verein nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor einer Stunde:

Der verkauft da wohl wirklich gerade seine 4 "Gratistickets" die er von seinem Arbeitgeber erhalten hat...

ich denke das es den meisten Sponsoren auch nicht recht ist wenn ihre Karten zu Wucherpreisen verkauft werden zur Selbstbereicherung. Da würde wohl eine Info an den jeweiligen Sponsor, der die Karten ursprünglich bekam schon etwas bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

ich denke das es den meisten Sponsoren auch nicht recht ist wenn ihre Karten zu Wucherpreisen verkauft werden zur Selbstbereicherung. Da würde wohl eine Info an den jeweiligen Sponsor, der die Karten ursprünglich bekam schon etwas bewirken.

ein Weiterverkauf wäre bei uns z.B. automatisch mit dienstrechtlichen Konsequenzen verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lovigino schrieb Gerade eben:

Hat eine neue geschalten: 2 Sitzplatzkarten nebeneinander Derby Blau Weiss Linz vs. Lask, € 190,- (4020 Linz) - willhaben

Ist der selbe Typ. Hab's schon gemeldet.

Das ist ein anderer. Das steht auch schon seit der Früh drinnen.

Sowas ist für mich wirklich unverständlich. Wenn nur Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer Karten bekommen und sich diese dann so bereichern wollen, haben sie bei uns nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlaueDonau schrieb Gerade eben:

Sowas ist für mich wirklich unverständlich. Wenn nur Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer Karten bekommen und sich diese dann so bereichern wollen, haben sie bei uns nichts verloren. 

Die Leute glauben halt sie sind besonders gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten:

Ja der Name ist ein anderer. Aber es steckt dieselbe Person dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag