Recommended Posts

Weltklassecoach

Also, die Mitgliedschaft ist erschwinglich, wenn man nicht grade jeden Euro 5x umdrehen muss. 10 € pro Monat sollte machbar sein. 
Oft weiß die Verwandtschaft sowieso nicht, was sie schenken soll. Weihnachten, Geburtstag usw. Da wäre die Mitgliedschaft ein top Geschenk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
arminnnn schrieb vor 24 Minuten:

servus leute,

wäre wer bereit 2 Karten für den Sektor C3 gegen Stehplätze zu tauschen, gerne PN schreiben.

danke

frag mal bei den hools nach, die wollen sicher nahe an den gästeblock :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BlaueDonau schrieb vor 16 Stunden:

Also, die Mitgliedschaft ist erschwinglich, wenn man nicht grade jeden Euro 5x umdrehen muss. 10 € pro Monat sollte machbar sein. 
Oft weiß die Verwandtschaft sowieso nicht, was sie schenken soll. Weihnachten, Geburtstag usw. Da wäre die Mitgliedschaft ein top Geschenk. 

Eine lebenslange Mitgliedschaft ist zwar einmalig viel Geld, und auch ich hab lange überlegt, aber diese amortisiert sich nach meinen derzeitigen Berechnungen nach etwa 16 Jahren (wenn man die Dauerkarte kauft und sonst die jährliche Mitgliedschaft). Wahrscheinlich inflationsbedingt auch früher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Mitgliedschaft nicht preislich angepasst wird.....

Wer also vorhat, noch länger als 16 Jahre zu leben, dem sei diese Überlegung ans Herz gelegt - und bedenke, je früher du dich entscheidest, desto mehr rentiert sie sich 😉🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die hab ich geholt da gab es diese Überlegungen gar nicht, weil der Verein kurz vor der Pleite stand und jeden Cent gebraucht hat. Da hab ich nicht lange überlegt ob die sich rentiert oder nicht. Konto angeschaut, geht sich aus, man ´rette´ den Verein. 

Man braucht nicht mehr dran denken, es läuft einfach. Und der Vorteil alleine wegen Kartenvorverkauf ist schon was wert. Wobei man die ja nur für die anderen kauft, wenn man sowieso eine Dauerkarte hat. Weil wozu noch eine Karte wenn ich ohnehin schon eine habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
kommando schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe gerade FakeAccounts gefunden, die Tickets für das Spiel verkaufen, hätte ich auch nie geglaubt, dass das bei unserem V mal passiert... 

Wo wollen die verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gugaruz schrieb vor 3 Stunden:

Wo wollen die verkaufen?

Mittlerweile nirgendwo 

mark0815 schrieb vor 8 Stunden:

Mir wurden 20karten um 750€ angeboten auf Willhaben 🙄

Fryly mark:kiffer:

ASB Troll Army wieder aktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag