BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:55 Also, die Mitgliedschaft ist erschwinglich, wenn man nicht grade jeden Euro 5x umdrehen muss. 10 € pro Monat sollte machbar sein. Oft weiß die Verwandtschaft sowieso nicht, was sie schenken soll. Weihnachten, Geburtstag usw. Da wäre die Mitgliedschaft ein top Geschenk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:56 (bearbeitet) servus leute, wäre wer bereit 2 Karten für den Sektor C3 gegen Stehplätze zu tauschen, gerne PN schreiben. danke bearbeitet Dienstag um 12:18 von arminnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:22 arminnnn schrieb vor 24 Minuten: servus leute, wäre wer bereit 2 Karten für den Sektor C3 gegen Stehplätze zu tauschen, gerne PN schreiben. danke frag mal bei den hools nach, die wollen sicher nahe an den gästeblock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:23 blockjunge schrieb vor 1 Minute: frag mal bei den hools nach, die wollen sicher nahe an den gästeblock wie erreich ich die jungs am besten?😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:26 arminnnn schrieb vor einer Stunde: wie erreich ich die jungs am besten?😂 Hier die Adresse: Am Acker 74 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:35 der rex schrieb vor 8 Minuten: Hier die Adresse: Am Acker 74 fährst mit mir mit gleich ge😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:37 glaubst aber ned wirklich, dass wer A gegen C tauscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:38 Suche noch 1 Stehplatzkarte. Gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:57 Königsblau schrieb vor 19 Minuten: glaubst aber ned wirklich, dass wer A gegen C tauscht oder? B passt mir auch😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:18 BlaueDonau schrieb vor 16 Stunden: Also, die Mitgliedschaft ist erschwinglich, wenn man nicht grade jeden Euro 5x umdrehen muss. 10 € pro Monat sollte machbar sein. Oft weiß die Verwandtschaft sowieso nicht, was sie schenken soll. Weihnachten, Geburtstag usw. Da wäre die Mitgliedschaft ein top Geschenk. Eine lebenslange Mitgliedschaft ist zwar einmalig viel Geld, und auch ich hab lange überlegt, aber diese amortisiert sich nach meinen derzeitigen Berechnungen nach etwa 16 Jahren (wenn man die Dauerkarte kauft und sonst die jährliche Mitgliedschaft). Wahrscheinlich inflationsbedingt auch früher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Mitgliedschaft nicht preislich angepasst wird..... Wer also vorhat, noch länger als 16 Jahre zu leben, dem sei diese Überlegung ans Herz gelegt - und bedenke, je früher du dich entscheidest, desto mehr rentiert sie sich 😉🙃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:45 Die hab ich geholt da gab es diese Überlegungen gar nicht, weil der Verein kurz vor der Pleite stand und jeden Cent gebraucht hat. Da hab ich nicht lange überlegt ob die sich rentiert oder nicht. Konto angeschaut, geht sich aus, man ´rette´ den Verein. Man braucht nicht mehr dran denken, es läuft einfach. Und der Vorteil alleine wegen Kartenvorverkauf ist schon was wert. Wobei man die ja nur für die anderen kauft, wenn man sowieso eine Dauerkarte hat. Weil wozu noch eine Karte wenn ich ohnehin schon eine habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben Gestern um 08:34 Ich habe gerade FakeAccounts gefunden, die Tickets für das Spiel verkaufen, hätte ich auch nie geglaubt, dass das bei unserem V mal passiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark0815 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Mir wurden 20karten um 750€ angeboten auf Willhaben 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden kommando schrieb vor 7 Stunden: Ich habe gerade FakeAccounts gefunden, die Tickets für das Spiel verkaufen, hätte ich auch nie geglaubt, dass das bei unserem V mal passiert... Wo wollen die verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gugaruz schrieb vor 3 Stunden: Wo wollen die verkaufen? Mittlerweile nirgendwo mark0815 schrieb vor 8 Stunden: Mir wurden 20karten um 750€ angeboten auf Willhaben 🙄 Fryly mark ASB Troll Army wieder aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts