Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:36 137€ für a dauerkarte schmecken Das wären zwei Spiele gegen die wsg tirol bei unserem Stadtrivalen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:39 191 find ich super fürs 5fache sehens beim paskL nur upo, ein traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:29 So 2x verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:11 vroots schrieb vor 2 Stunden: 191 find ich super fürs 5fache sehens beim paskL nur upo, ein traum nur mal so, bei uns zahlst am Stehplatz 190,80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:17 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: nur mal so, bei uns zahlst am Stehplatz 190,80€ ja da is ja ka griss drum wie bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:30 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: nur mal so, bei uns zahlst am Stehplatz 190,80€ Fairer Preis...warum dann die Aufregung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 15:01 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: Fairer Preis...warum dann die Aufregung über die Abos hat sich bei uns e noch nie wer beschwert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:02 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: über die Abos hat sich bei uns e noch nie wer beschwert Eh.. du weisst eh was gemeint ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 16:09 verlängert, 3 Jahr Bundesliga mal schauen ob ich den heurigen Rekord von 16/16 egalisieren kann, oder vlt. durch ein paar Spiele unsere Vrauen(sind wieder im Abo enthalten!) sogar ausbauen kann. Ich freu mich schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:42 Muffi schrieb vor 31 Minuten: verlängert, 3 Jahr Bundesliga mal schauen ob ich den heurigen Rekord von 16/16 egalisieren kann, oder vlt. durch ein paar Spiele unsere Vrauen(sind wieder im Abo enthalten!) sogar ausbauen kann. Ich freu mich schon Same, gerade den Platz wieder verlängert. Würde langsam eine Namensplakette oder eine an meinen Körper angepasste Schale angemessen finden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:43 über 1000 Dauerkarten wurden allein am ersten Tag verlängert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:09 Ich werde das am frühen Freitagnachmittag im Fanservice erledigen, in Verbindung mit einem Einkauf in der Industriezeile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 19:27 SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: einem Einkauf in der Industriezeile. aha... wos kafstn leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:32 3x verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:47 Miraval schrieb vor 2 Stunden: über 1000 Dauerkarten wurden allein am ersten Tag verlängert sehr erfreuliche zahlen - letztes Jahr warens 400 soweit ich weiß. Da wird es wohl schwer werden für Nichtabbonennten eine zu bekommen - aber egal @nothingnew sucht eh noch fleißig neue Member für seinen Fanclub SKD (Sektion keine Dauerkarte). Achtung Satire 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts