SKV1997 Superkicker Geschrieben 30. März phpz schrieb Gerade eben: Hat jemand ein Ticket für den Stebplatzsektor zu vergeben? Gibt aktuell ein paar im Ticketshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 30. März 1x Sitzplatz D2 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. März Wie funktioniert das bei euch mit Gästesektortickets in Salzburg. Hier muss man Voucher kaufen und den dann umtauschen oder ? Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. März (bearbeitet) Bis jetzt hat es auch immer eine normale tageskassa gegeben. voucher müssen vor dem Eingang bei vereinsmitarbeiter umgetauscht werden. Geht halt meistens schneller als an der unterbesetzten Kassa. bearbeitet 31. März von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. März da nero schrieb vor 1 Stunde: voucher müssen vor dem Eingang bei vereinsmitarbeiter umgetauscht werden. Geht halt meistens schneller als an der unterbesetzten Kassa. außer bei der Austria... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. März da nero schrieb vor 2 Stunden: Bis jetzt hat es auch immer eine normale tageskassa gegeben. voucher müssen vor dem Eingang bei vereinsmitarbeiter umgetauscht werden. Geht halt meistens schneller als an der unterbesetzten Kassa. Voucher kann man dann irgendwann die Woche online kaufen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Voucher kann man dann irgendwann die Woche online kaufen oder ? Ist schon drin im online Ticketshop. Ist die ganze Woche verfügbar. bearbeitet 31. März von philly_28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. März philly_28 schrieb vor 27 Minuten: Ist schon drin im online Ticketshop. Ist die ganze Woche verfügbar. aja stimmt. dürft ich vorher blind gewesen sein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März Vorteil ist auch, dass man kein Bargeld braucht. Nicht jede Gästekassa funktioniert bargeldlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 8. April Hat noch jemand 2-3 Stehplatzkarten übrig? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April Wenn du diskret dem Online Ticketshop eine PN schreibst, lässt sich vielleicht was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Geschrieben 9. April Ich hätte noch 2 Sitzplätze Sektor D1 1. Reihe Vollpreis zur Verfügung, da ich den 50er meines Schwagers übersehen habe. würd die gerne günstig abgeben, falls wer interesse hätte, bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne mit meinem Linzer Papa aufs Rapid Match gehen. Ich hab für mich bereits ein Ticket in B5, würde aber noch eins für ihn brauchen. Könnte mir da eventuell wer von euch aushelfen, bevor der freie Verkauf startet? Do wär mir sehr geholfen EDIT: bin fündig geworden bearbeitet 12. April von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April (bearbeitet) Verkauft mir wer von euch ein Längsseitenticket fürs Rapidmatch? Sparschiene Tickets nach Linz hätt ich ja schon und jetzt hab ich Angst, dass ich online am Donnerstag womöglich nix mehr krieg. Edit: Schon erledigt. 💚🤍💙 bearbeitet 15. April von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. April Also wenn nicht jemand jetzt alle Restkarten auf einmal kauft, dürft für dich noch eine Karte am Donnerstag rausspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts