BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. März Dort, wo frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März Wirklich? Das ist ja idiotisch..warten bis alle Sitzen und dann schauen wo noch Platz ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März ich war noch nie auf C2/C3, keine Ahnung was das bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. März Freie Platzwahl heißt, dass du deinen Popo dort hin platzieren kannst, wo Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März HAUSMANN schrieb Gerade eben: Wirklich? Das ist ja idiotisch..warten bis alle Sitzen und dann schauen wo noch Platz ist.. naja, das ist ein sonderkontingent - denke, dass es nicht all zu schwer wird, (d)einen freien platz zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März also jetzt bin ich auch verwirrt, Sonderkontingent? Gibts dann zusätzliche Sitzplätze wo vorher keine waren? aber ich muss nicht alles verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. März Das sind vermutlich die von den Dauersponsoren, wo die Tickets nicht immer genützt werden. Die werden frei, also einfach Hintern platzieren, wo frei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. März linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Nein. Nicht für einen Wiener, seid schon genug neben dem Away. Hab schon 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 29. März iderf schrieb vor 56 Minuten: Hab schon 😘 hoffentlich regnet es auf deinen Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 30. März stahlbursche schrieb am 26.3.2025 um 21:49 : Da mir mein Bekannter leider abgesprungen ist, hätte ich fürs Austria Spiel 2 Sitzer nebeneinander in Sektor B4 Reihe 4 zum Originalpreis (€ 36,- pro Stk.) abzugeben. Bei Interesse PN... Will denn keiner meine Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 30. März Kurzfristiger Ausfall der Begleitung heute. Damit 1x Erwachsener, 1x Kind Stehplatz zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Will denn keiner meine Tickets? Notfalls freigeben, mit dem Risiko, dass sie Wiener bekommen. QMP schrieb vor 34 Minuten: Kurzfristiger Ausfall der Begleitung heute. Damit 1x Erwachsener, 1x Kind Stehplatz zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. März Kann man normale tickets auch freigeben? Ich dachte nur Dauerkarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phpz Anfänger Geschrieben 30. März Hat jemand ein Ticket für den Stebplatzsektor zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts