awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2024 Einmal stehplatz abzugeben bei interesse pn lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 1x Stehplatz A für Sonntag gg. Klagenfurt abzugeben (€ 16,00). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Februar suche noch mehrere Derbytickets für den Away. Falls jemand bei euch ausfällt bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Da bist sicher nicht der einzige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Nach Gewissensbissen hab ich mich nun entschieden in den Nebensektor O11 zu gehen. Auswärtssieg💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Eine Bekannte von mir hat 2 Karten für den Sektor neben dem Away abzugeben weil sie jetzt doch in den Auswärtssektor kann. Sie wär also recht froh wenn sich wer für die 2 Sitzer finden würd Edit. Hat sich erledigt. bearbeitet 4. Februar von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian3780 Anfänger Geschrieben 4. Februar mike94 schrieb vor 4 Stunden: Eine Bekannte von mir hat 2 Karten für den Sektor neben dem Away abzugeben weil sie jetzt doch in den Auswärtssektor kann. Sie wär also recht froh wenn sich wer für die 2 Sitzer finden würd Was würdest für eine verlangen ? 30€ pro Karte würde ich sie sofort nehmen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar Julian3780 schrieb vor 7 Stunden: Was würdest für eine verlangen ? 30€ pro Karte würde ich sie sofort nehmen 😀 Waren leider auch Karten um je 50€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian3780 Anfänger Geschrieben 5. Februar mike94 schrieb vor 12 Stunden: Waren leider auch Karten um je 50€. Fallst das nicht mehr anbringst, mein Angebot steht 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Julian3780 schrieb vor 1 Stunde: Fallst das nicht mehr anbringst, mein Angebot steht 👍 Hab den Post oben editiert. Sind schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 7. Februar 2 Derbykarten abzugeben. Sitzplätze, Sektor E7, gesamt € 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar Lovigino schrieb vor 2 Stunden: 2 Derbykarten abzugeben. Sitzplätze, Sektor E7, gesamt € 50. wo ist E7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 7. Februar vroots schrieb vor 7 Minuten: wo ist E7? Neben Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar Lovigino schrieb Gerade eben: Neben Gästesektor Wo genau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 7. Februar da nero schrieb vor 1 Minute: Wo genau? Rechts, Familientribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts