vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2024 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Denke, dein Tausch funktioniert für kaum jemanden. Wahrscheinlich wärst du erfolgreicher, wenn du nur 2 Tickets suchst und deins dann selbst zum Verkauf anbietest. Wobei das jetzt wahrscheinlich schon sehr schwierig ist. ja danke, habs wohl falsch formuliert, ich kaufe gerne 2 tickets und geb meines entweder retour oder jemandem anderen, irgendwo auf der B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) ich habe noch eine KINDER Stehplatzkarte fuer morgen uebrig .. bearbeitet 9. November 2024 von stockfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 9. November 2024 Ein Freund meines Sohnes kann leider morgen nicht - hätte daher noch eine ermäßigte Karte für morgen (Stehplatz A). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) hätte eine Karte Stehplatz A Vollpreis abzugeben. Bei Interesse PN bearbeitet 10. November 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 10. November 2024 Hab soeben eine Stehplatzkarte für heute frei gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 10. November 2024 Habe einen Sitzplatz D2 Reihe 4 Sitz 14 freigegeben Schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2024 Da ich am Sonntag leider verhindert bin (so ein scheiss) , hätte ich zwei Sitzplatzkarten in B1 abzugeben! Bitte PM an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 Hätte noch 4 Tickets im D2 abzugeben. 2x Erw 2x Kind (nur zusammen) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilsonshaheen Anfänger Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Ich hätte ein Ticket für den Stehplatz zu verkaufen. Bei Bedarf bitte um Pm. bearbeitet 22. November 2024 von Wilsonshaheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz97 Anfänger Geschrieben 22. November 2024 Bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte - falls einer eine hat bitte melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 23. November 2024 BlauesLinz97 schrieb am 22.11.2024 um 11:20 : Bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte - falls einer eine hat bitte melden ! Melde dich via PN, ich habe noch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2024 Hallo Leute, vlt eine depperte Frage, aber wie komme ich zu Tickets für den Auswärtssektor bei Rapid. Letzte Saison waren wir hinterm Tor unterhalbt des Auswärtssektor . Da haben wir die Karten bei Rapid direkt besorgt. Aber Karten direkt für den Gästesektor das geht ja auf deren Seite nicht und auf unserer Seite sind noch immer keine Auswärtsvouchers? Kommen die noch oder wie komme ich zu Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 Muffi schrieb vor 2 Minuten: Hallo Leute, vlt eine depperte Frage, aber wie komme ich zu Tickets für den Auswärtssektor bei Rapid. Letzte Saison waren wir hinterm Tor unterhalbt des Auswärtssektor . Da haben wir die Karten bei Rapid direkt besorgt. Aber Karten direkt für den Gästesektor das geht ja auf deren Seite nicht und auf unserer Seite sind noch immer keine Auswärtsvouchers? Kommen die noch oder wie komme ich zu Karten? Ich gehe davon aus, dass es ab Montag online Voucher zu kaufen gibt und ansonsten vor Ort an der Gästekasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 Abendkasse Gästesektor (meistens cash only) geht immer, als Service vom Verein gibt es auch die Voucher online zu erstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 24. November 2024 Stehplatzticket für heute gegen den GAK zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts