Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
BlaueDonau schrieb vor einer Stunde:

Denke, dein Tausch funktioniert für kaum jemanden. Wahrscheinlich wärst du erfolgreicher, wenn du nur 2 Tickets suchst und deins dann selbst zum Verkauf anbietest. Wobei das jetzt wahrscheinlich schon sehr schwierig ist.  

ja danke, habs wohl falsch formuliert, ich kaufe gerne 2 tickets und geb meines entweder retour oder jemandem anderen, irgendwo auf der B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur
BlauesLinz97 schrieb am 22.11.2024 um 11:20 :

Bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte - falls einer eine hat bitte melden ! 

Melde dich via PN, ich habe noch eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo Leute, vlt eine depperte Frage, aber wie komme ich zu Tickets für den Auswärtssektor bei Rapid. Letzte Saison waren wir hinterm Tor unterhalbt des Auswärtssektor . Da haben wir die Karten bei Rapid direkt besorgt. Aber Karten direkt für den Gästesektor das geht ja auf deren Seite nicht und auf unserer Seite sind noch immer keine Auswärtsvouchers? Kommen die noch oder wie komme ich zu Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Leute, vlt eine depperte Frage, aber wie komme ich zu Tickets für den Auswärtssektor bei Rapid. Letzte Saison waren wir hinterm Tor unterhalbt des Auswärtssektor . Da haben wir die Karten bei Rapid direkt besorgt. Aber Karten direkt für den Gästesektor das geht ja auf deren Seite nicht und auf unserer Seite sind noch immer keine Auswärtsvouchers? Kommen die noch oder wie komme ich zu Karten?

Ich gehe davon aus, dass es ab Montag online Voucher zu kaufen gibt und ansonsten vor Ort an der Gästekasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag