Recommended Posts

Superkicker
DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten:

Wann startet der offizielle Verkauf für das Spiel gegen Wolfsberg? Kann man das schon sagen?

In der Regel startet der geschützte Vorverkauf ca. 2 Wochen vorher. Der freie Verkauf startet meistens 10 Tage vorher, also Mi, 09.10. (Gegen die "Großen" wird das meist nach hinten verschoben, damit die Auswärtsfans nicht neben dem ausverkauften Auswärtssektor die Plätze zusammen kaufen. Denke aber nicht, dass das gegen Wolfsberg relevant wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Grias eich! Ich wollte mir als Abbonent erstmals zusätzlich eine Stehplatzkarte für einen Spetzl fürs Spiel gegen RBS kaufen. Laut Email müsste das eigentlich seit Montag möglich sein. Irgendwie sind aber nur die Auswärtstickets und Stadionführungen abrufbar? Gibts da einen Grund? Glaub kaum dass gegen RBS jetzt schon alle Karten weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muffi schrieb vor 11 Minuten:

Grias eich! Ich wollte mir als Abbonent erstmals zusätzlich eine Stehplatzkarte für einen Spetzl fürs Spiel gegen RBS kaufen. Laut Email müsste das eigentlich seit Montag möglich sein. Irgendwie sind aber nur die Auswärtstickets und Stadionführungen abrufbar? Gibts da einen Grund? Glaub kaum dass gegen RBS jetzt schon alle Karten weg sind.

Du musst dich einloggen und dann in der Sparte „reservierte Tickets“ siehst du dann die möglichkeit welche zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten:

Du musst dich einloggen und dann in der Sparte „reservierte Tickets“ siehst du dann die möglichkeit welche zu kaufen

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hey stars, ich bräuchte gg die dosen 2 B sitzplätze nebeneinander und würde dafür meinen B2 einzelplatz hergeben + cash natürlich, meine tochter würde gerne das erste Mal mitgehen.

leider ist mein kontigent schon erschöpft

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil das immer nur bis Freitag Mittag geht. 
denn da gehen die Leute der Geschäftsstelle in das Wochenende und müssen die Liste für die Voucher usw noch ausdrucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Weil das immer nur bis Freitag Mittag geht. 
denn da gehen die Leute der Geschäftsstelle in das Wochenende und müssen die Liste für die Voucher usw noch ausdrucken. 

ach ja und morgen ist ja feiertag und darum alles gut. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb am 30.10.2024 um 11:41 :

hey stars, ich bräuchte gg die dosen 2 B sitzplätze nebeneinander und würde dafür meinen B2 einzelplatz hergeben + cash natürlich, meine tochter würde gerne das erste Mal mitgehen.

leider ist mein kontigent schon erschöpft

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb am 5.11.2024 um 22:46 :

?

Denke, dein Tausch funktioniert für kaum jemanden. Wahrscheinlich wärst du erfolgreicher, wenn du nur 2 Tickets suchst und deins dann selbst zum Verkauf anbietest. Wobei das jetzt wahrscheinlich schon sehr schwierig ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag