philly_28 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten: Wann startet der offizielle Verkauf für das Spiel gegen Wolfsberg? Kann man das schon sagen? In der Regel startet der geschützte Vorverkauf ca. 2 Wochen vorher. Der freie Verkauf startet meistens 10 Tage vorher, also Mi, 09.10. (Gegen die "Großen" wird das meist nach hinten verschoben, damit die Auswärtsfans nicht neben dem ausverkauften Auswärtssektor die Plätze zusammen kaufen. Denke aber nicht, dass das gegen Wolfsberg relevant wird.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb am 2.10.2024 um 14:01 : Wann startet der offizielle Verkauf für das Spiel gegen Wolfsberg? Kann man das schon sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 18. Oktober 2024 Habe 1x Stehplatz gegen den WAC abzugeben - gerne auch etwas günstiger, € 15,00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 19. Oktober 2024 Lovigino schrieb am 18.10.2024 um 10:22 : Habe 1x Stehplatz gegen den WAC abzugeben - gerne auch etwas günstiger, € 15,00. Sold. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Grias eich! Ich wollte mir als Abbonent erstmals zusätzlich eine Stehplatzkarte für einen Spetzl fürs Spiel gegen RBS kaufen. Laut Email müsste das eigentlich seit Montag möglich sein. Irgendwie sind aber nur die Auswärtstickets und Stadionführungen abrufbar? Gibts da einen Grund? Glaub kaum dass gegen RBS jetzt schon alle Karten weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Muffi schrieb vor 11 Minuten: Grias eich! Ich wollte mir als Abbonent erstmals zusätzlich eine Stehplatzkarte für einen Spetzl fürs Spiel gegen RBS kaufen. Laut Email müsste das eigentlich seit Montag möglich sein. Irgendwie sind aber nur die Auswärtstickets und Stadionführungen abrufbar? Gibts da einen Grund? Glaub kaum dass gegen RBS jetzt schon alle Karten weg sind. Du musst dich einloggen und dann in der Sparte „reservierte Tickets“ siehst du dann die möglichkeit welche zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten: Du musst dich einloggen und dann in der Sparte „reservierte Tickets“ siehst du dann die möglichkeit welche zu kaufen Danke Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) hey stars, ich bräuchte gg die dosen 2 B sitzplätze nebeneinander und würde dafür meinen B2 einzelplatz hergeben + cash natürlich, meine tochter würde gerne das erste Mal mitgehen. leider ist mein kontigent schon erschöpft bearbeitet 30. Oktober 2024 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2024 weiß jemand weshalb es gerade keine voucher für sonntag kaufen kann online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2024 Weil das immer nur bis Freitag Mittag geht. denn da gehen die Leute der Geschäftsstelle in das Wochenende und müssen die Liste für die Voucher usw noch ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2024 da nero schrieb vor 3 Minuten: Weil das immer nur bis Freitag Mittag geht. denn da gehen die Leute der Geschäftsstelle in das Wochenende und müssen die Liste für die Voucher usw noch ausdrucken. ach ja und morgen ist ja feiertag und darum alles gut. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) falls wer eine Stehplatz A Karte für RB abzugeben hat bitte melden bearbeitet 8. November 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. November 2024 Dir ist es zu wenig kuschelig, wir wissen es, musst halt die Leute von der B6 einladen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 vroots schrieb am 30.10.2024 um 11:41 : hey stars, ich bräuchte gg die dosen 2 B sitzplätze nebeneinander und würde dafür meinen B2 einzelplatz hergeben + cash natürlich, meine tochter würde gerne das erste Mal mitgehen. leider ist mein kontigent schon erschöpft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 vroots schrieb am 5.11.2024 um 22:46 : ? Denke, dein Tausch funktioniert für kaum jemanden. Wahrscheinlich wärst du erfolgreicher, wenn du nur 2 Tickets suchst und deins dann selbst zum Verkauf anbietest. Wobei das jetzt wahrscheinlich schon sehr schwierig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts