SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. August 2024 Sitzer so gut wie voll, Stehplatz A ebenso…..Stehplatz B gibts noch Tickets….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 40 Minuten: Sitzer so gut wie voll, Stehplatz A ebenso…..Stehplatz B gibts noch Tickets….. Hab euch eins der letzten weggekauft (Sitzer)... 😉 bearbeitet 14. August 2024 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Hab euch eins der letzten weggekauft (Sitzer)... 😉 Grün Weiss Blau gibts zum Glück nicht erst seit gestern... daher hast nix weggekauft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 wir erwartet nach wenigen Stunden bereits sold out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 14 Minuten: wir erwartet nach wenigen Stunden bereits sold out Des Stadion ist einfach zu klein...Copyright von Leuten die vorher nichtmal wussten wo das Donauparkstadion war...da bekommst Ticketanfragen von Leuten die stolz posten wie geil es sich im Vip beim lask anfühlt und stehen plötzlich Schlange um bei uns am Stehplatz stehen zu können ...kannst nicht erfinden. bearbeitet 14. August 2024 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Des Stadion ist einfach zu klein...Copyright von Leuten die vorher nichtmal wussten wo das Donauparkstadion war...da bekommst Ticketanfragen von Leuten die stolz posten wie geil es sich im Vip beim lask anfühlt und stehen plötzlich Schlange um bei uns am Stehplatz stehen zu können ...kannst nicht erfinden. Was du alles Gschichtln erlebst auf der Donauländ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Sollte jemand 2 Tickets über haben am Sitzer - ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Mein Sohn würde sich auf das schöne Stadion sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 wird das freigegebene Aboticket eigentlich im Verkauf priorisiert oder werden erst die „regulären“ Tickets verkauft und dann erst die Tickets die aus einem Abo freigeschalten werden? Bsp: Ich gebe mein Abo für ein Spiel frei. Das Spiel ist jedoch nicht ausverkauft. Wenn zuerst die regulären Tickets verkauft werden, würde ich wohl keine Gutschrift für mein Ticket erhalten weil es nicht weiterverkauft wurde. Falls zuerst die zurückgebenen Tickets aus dem Abo verkauft werden, hätte ich bessere Chancen. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre der Verkauf der regulären Tickets für den Verein natürlich besser, da er auf diese Tickets keine Gutschrift ausstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Das kann wohl nur am Stehplatz eine Frage sein und bei der aktuellen Auslastung auch eher eine theoretische Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 Miraval schrieb vor 16 Stunden: wird das freigegebene Aboticket eigentlich im Verkauf priorisiert oder werden erst die „regulären“ Tickets verkauft und dann erst die Tickets die aus einem Abo freigeschalten werden? Bsp: Ich gebe mein Abo für ein Spiel frei. Das Spiel ist jedoch nicht ausverkauft. Wenn zuerst die regulären Tickets verkauft werden, würde ich wohl keine Gutschrift für mein Ticket erhalten weil es nicht weiterverkauft wurde. Falls zuerst die zurückgebenen Tickets aus dem Abo verkauft werden, hätte ich bessere Chancen. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre der Verkauf der regulären Tickets für den Verein natürlich besser, da er auf diese Tickets keine Gutschrift ausstellen muss. Erst regulär, im Fall der Fälle danach die freigegebenen. Würd anders keinen Sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Ich brauche noch zwei Sitzplätze fürs Rapidspiel. Hat noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2024 Frage in die Runde... diese Stehplatz Sektor B Plätze - ist das einfach 1 Reihe mit Stehplätzen hinter den Sitzplätzen oder wie kann man sich das vorstellen? Vielen Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 rauchi1899 schrieb Gerade eben: Frage in die Runde... diese Stehplatz Sektor B Plätze - ist das einfach 1 Reihe mit Stehplätzen hinter den Sitzplätzen oder wie kann man sich das vorstellen? Vielen Danke schon mal genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben 20. August 2024 Würde noch 1x Ticket in Sektor B - egal wo genau, suchen. Gibt jemand eines ab? Bitte mich gerne kontaktieren, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 Gibt auf willhaben einige Tickets hab ich gestern gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts