Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 Donnerstag ist 3x in der Woche. Leider konnte ich dem Verein nicht auf die Story antworten. Vielleicht kanns wer weiterleiten @richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2024 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Donnerstag ist 3x in der Woche. Leider konnte ich dem Verein nicht auf die Story antworten. Vielleicht kanns wer weiterleiten @richard trk Wurde inzwischen korrigiert. 3x Donnerstag stimmt sogar, die Daten (24. & 26.) waren falsch. Ist alles am Do, 25. --> 10-15 Uhr Fanservice Center, 16-18 Uhr Stadionkassa, ab 18 Uhr online 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2024 Finde die Information leider nicht, aber hat man als mitglied auch ermäßigte stehplatzkarte, oder gilt die ermäßigung nur bei sitzplätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) sebi32 schrieb vor einer Stunde: Finde die Information leider nicht, aber hat man als mitglied auch ermäßigte stehplatzkarte, oder gilt die ermäßigung nur bei sitzplätzen? Die Stehplatz-Dauerkarte ist für Mitglieder auch ermäßigt. VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT: Teilnahme an den Mitglieder- und Jahreshauptversammlungen und Möglichkeit zur Mitbestimmung durch das Stimmrecht (gültig ab 3 Jahre Mitgliedschaft lt. Satzung) Exklusives Ticket-Vorkaufsrecht bei den Heimspielen der Profis im Hofmann Personal Stadion 15 % Ermäßigung auf die Saisonkarte (ausgenommen VIP) 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel im Machsport-Fanshop im Stadion und in der Plus City Die wichtigsten Informationen rund um Blau-Weiß per Newsletter direkt ins Mail-Postfach (bei Zustimmung) Persönlicher Mitgliedsausweis Ermäßigter Eintritt bei den Heimspielen der Frauenmannschaft bearbeitet 21. Juli 2024 von wooVa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2024 wooVa schrieb vor 41 Minuten: Die Stehplatz-Dauerkarte ist für Mitglieder auch ermäßigt. VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT: Teilnahme an den Mitglieder- und Jahreshauptversammlungen und Möglichkeit zur Mitbestimmung durch das Stimmrecht (gültig ab 3 Jahre Mitgliedschaft lt. Satzung) Exklusives Ticket-Vorkaufsrecht bei den Heimspielen der Profis im Hofmann Personal Stadion 15 % Ermäßigung auf die Saisonkarte (ausgenommen VIP) 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel im Machsport-Fanshop im Stadion und in der Plus City Die wichtigsten Informationen rund um Blau-Weiß per Newsletter direkt ins Mail-Postfach (bei Zustimmung) Persönlicher Mitgliedsausweis Ermäßigter Eintritt bei den Heimspielen der Frauenmannschaft Die Info bzgl. Abo-Karte hab ich gefunden. Aber nichts zu Tagesticket-Ermäßigung am Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2024 da gibts auch keine Ermäßigung Auch nicht am Sitzplatz. Aber du hast Vorkaufsrecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 sebi32 schrieb vor 2 Stunden: Finde die Information leider nicht, aber hat man als mitglied auch ermäßigte stehplatzkarte, oder gilt die ermäßigung nur bei sitzplätzen? Weder noch, hat’s auch noch nie gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2024 Ermäßigung auf die Tageskarte hat es nie gegeben. was soll man denn als Mitglied noch alles bekommen? Reicht das Vorkaufsrecht nicht schon aus? Dazu noch Ermäßigung bei Fanartikel, Dauerkarte usw. Und bei der Dauerkarte, wenn sie nicht genutzt wird, soll auch noch was zurück kommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 da nero schrieb vor 5 Minuten: Ermäßigung auf die Tageskarte hat es nie gegeben. was soll man denn als Mitglied noch alles bekommen? Reicht das Vorkaufsrecht nicht schon aus? Dazu noch Ermäßigung bei Fanartikel, Dauerkarte usw. Und bei der Dauerkarte, wenn sie nicht genutzt wird, soll auch noch was zurück kommen… Sehe ich 1:1 so. Im Gegenteil, sie machen es prima, um einem die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 26 Minuten: Sehe ich 1:1 so. Im Gegenteil, sie machen es prima, um einem die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Nur der Newsletter fehlt leider, gell 😬 da nero schrieb vor 34 Minuten: Ermäßigung auf die Tageskarte hat es nie gegeben. was soll man denn als Mitglied noch alles bekommen? Reicht das Vorkaufsrecht nicht schon aus? Dazu noch Ermäßigung bei Fanartikel, Dauerkarte usw. Und bei der Dauerkarte, wenn sie nicht genutzt wird, soll auch noch was zurück kommen… Ich hätte die Mitgliedertreffen gerne ab und zu als virtuelles Zoom-Meeting, aber damit steh ich wohl alleine da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte die Mitgliedertreffen gerne ab und zu als virtuelles Zoom-Meeting, aber damit steh ich wohl alleine da Im Ernst jetzt? Oder les ich die Ironie nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 iamblue schrieb vor 5 Minuten: Im Ernst jetzt? Oder les ich die Ironie nicht raus Gibt Leute für die 2h Anreise nur für Spiele in Frage kommen. Verrückt, gell 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 Das nennt sich in der modernen Arbeitswert "hybrides Meeting". Der eine Teil ist vor Ort währenddessen der andere Teil online teilnimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 mitgliedertreffen aufzunehmen und dann via link als on demand option den mitgliedern bereitzustellen waere auch eine option, natürlich fehlt dann die Möglichkeit der interaktion hoffe/denke dass sich in sachen kommunikation etc noch einiges verbessern wird ... kostet halt alles zeit und geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 tole schrieb vor 3 Minuten: mitgliedertreffen aufzunehmen und dann via link als on demand option den mitgliedern bereitzustellen waere auch eine option, natürlich fehlt dann die Möglichkeit der interaktion hoffe/denke dass sich in sachen kommunikation etc noch einiges verbessern wird ... kostet halt alles zeit und geld die Interaktion könnte im Zuge einer Online Moderation stattfinden. Online-Teilnehmer können Fragen in einen Chat stellen auf die dann eingegangen wird. Dies macht aber natürlich erst dann Sinn wenn die Mitgliederanzahl auch dementsprechend hoch ist. Für 10 Onlineteilnehmer ist dieses Format natürlich zu aufwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts