Recommended Posts

Superkicker
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Donnerstag ist 3x in der Woche. ;) 

Leider konnte ich dem Verein nicht auf die Story antworten. Vielleicht kanns wer weiterleiten

@richard trk

IMG_1232.jpeg

Wurde inzwischen korrigiert. 3x Donnerstag stimmt sogar, die Daten (24. & 26.) waren falsch.

Ist alles am Do, 25. --> 10-15 Uhr Fanservice Center, 16-18 Uhr Stadionkassa, ab 18 Uhr online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Finde die Information leider nicht, aber hat man als mitglied auch ermäßigte stehplatzkarte, oder gilt die ermäßigung nur bei sitzplätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sebi32 schrieb vor einer Stunde:

Finde die Information leider nicht, aber hat man als mitglied auch ermäßigte stehplatzkarte, oder gilt die ermäßigung nur bei sitzplätzen?

Die Stehplatz-Dauerkarte ist für Mitglieder auch ermäßigt.

VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT:

• Teilnahme an den Mitglieder- und Jahreshauptversammlungen und Möglichkeit zur Mitbestimmung durch das Stimmrecht (gültig ab 3 Jahre Mitgliedschaft lt. Satzung)
  • Exklusives Ticket-Vorkaufsrecht bei den Heimspielen der Profis im Hofmann Personal Stadion
  • 15 % Ermäßigung auf die Saisonkarte (ausgenommen VIP)
  • 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel im Machsport-Fanshop im Stadion und in der Plus City
  • Die wichtigsten Informationen rund um Blau-Weiß per Newsletter direkt ins Mail-Postfach (bei Zustimmung)
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Ermäßigter Eintritt bei den Heimspielen der Frauenmannschaft
bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wooVa schrieb vor 41 Minuten:

Die Stehplatz-Dauerkarte ist für Mitglieder auch ermäßigt.

VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT:

• Teilnahme an den Mitglieder- und Jahreshauptversammlungen und Möglichkeit zur Mitbestimmung durch das Stimmrecht (gültig ab 3 Jahre Mitgliedschaft lt. Satzung)
  • Exklusives Ticket-Vorkaufsrecht bei den Heimspielen der Profis im Hofmann Personal Stadion
  • 15 % Ermäßigung auf die Saisonkarte (ausgenommen VIP)
  • 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel im Machsport-Fanshop im Stadion und in der Plus City
  • Die wichtigsten Informationen rund um Blau-Weiß per Newsletter direkt ins Mail-Postfach (bei Zustimmung)
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Ermäßigter Eintritt bei den Heimspielen der Frauenmannschaft

Die Info bzgl. Abo-Karte hab ich gefunden. Aber nichts zu Tagesticket-Ermäßigung am Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sebi32 schrieb vor 2 Stunden:

Weder noch, hat’s auch noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ermäßigung auf die Tageskarte hat es nie gegeben. 

was soll man denn als Mitglied noch alles bekommen? Reicht das Vorkaufsrecht nicht schon aus? Dazu noch Ermäßigung bei Fanartikel, Dauerkarte usw. Und bei der Dauerkarte, wenn sie nicht genutzt wird, soll auch noch was zurück kommen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 5 Minuten:

was soll man denn als Mitglied noch alles bekommen? Reicht das Vorkaufsrecht nicht schon aus? Dazu noch Ermäßigung bei Fanartikel, Dauerkarte usw. Und bei der Dauerkarte, wenn sie nicht genutzt wird, soll auch noch was zurück kommen… 

Sehe ich 1:1 so. Im Gegenteil, sie machen es prima, um einem die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Mitchum schrieb vor 26 Minuten:

Sehe ich 1:1 so. Im Gegenteil, sie machen es prima, um einem die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.

Nur der Newsletter fehlt leider, gell 😬

da nero schrieb vor 34 Minuten:

Ich hätte die Mitgliedertreffen gerne ab und zu als virtuelles Zoom-Meeting, aber damit steh ich wohl alleine da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte die Mitgliedertreffen gerne ab und zu als virtuelles Zoom-Meeting, aber damit steh ich wohl alleine da 

Im Ernst jetzt? Oder les ich die Ironie nicht raus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iamblue schrieb vor 5 Minuten:

Im Ernst jetzt? Oder les ich die Ironie nicht raus :ratlos:

Gibt Leute für die 2h Anreise nur für Spiele in Frage kommen. Verrückt, gell 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mitgliedertreffen aufzunehmen und dann via link als on demand option den mitgliedern bereitzustellen waere auch eine option, natürlich fehlt dann die Möglichkeit der interaktion

hoffe/denke dass sich in sachen kommunikation etc noch einiges verbessern wird ... kostet halt alles zeit und geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tole schrieb vor 3 Minuten:

mitgliedertreffen aufzunehmen und dann via link als on demand option den mitgliedern bereitzustellen waere auch eine option, natürlich fehlt dann die Möglichkeit der interaktion

hoffe/denke dass sich in sachen kommunikation etc noch einiges verbessern wird ... kostet halt alles zeit und geld

die Interaktion könnte im Zuge einer Online Moderation stattfinden. Online-Teilnehmer können Fragen in einen Chat stellen auf die dann eingegangen wird. Dies macht aber natürlich erst dann Sinn wenn die Mitgliederanzahl auch dementsprechend hoch ist. Für 10 Onlineteilnehmer ist dieses Format natürlich zu aufwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag