Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Alle für DK verfügbaren VIP Plätze sind anscheinend vergeben.

Vor knapp 2 Wochen waren es 2819 insgesamt, vermute um die 2900 werden es jetzt sein. 

Sitzer werden nicht mehr viele dazu kommen, Steher schon eher.

Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man eig. ob alle VIP Karten verkauft worden sind? bzw. ob wir die 3.000 geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
linzerSKV schrieb vor 44 Minuten:

Alle für DK verfügbaren VIP Plätze sind anscheinend vergeben.

Vor knapp 2 Wochen waren es 2819 insgesamt, vermute um die 2900 werden es jetzt sein. 

Sitzer werden nicht mehr viele dazu kommen, Steher schon eher.

Kommt nicht immer ein DK Schub vor/bei den ersten beiden Heimspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Letztes Jahr gab es immer wieder ein paar extra verkaufte Dauerkarten nach den ausverkauften Topspielen. 

Ich glaub auch, das man mit dem VVK sehr zufrieden ist, sonst würde mehr Werbung gemacht werden. 😂😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3000 verkaufte Abos sind im Verhältnis zur Gesamtkapazität 54% des Stadions. Wenn man den Auswärtssektor mit 500 Plätzen noch abzieht, sind es sogar ~60%. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das ist einfach nur sensationell!

nach dem emotionalen aufstieg und dem darauf folgenden einzug ins DPS-neu war im
ersten jahr der DK-verkauf schon sehr sehr stark!

das dies nun im 2ten jahrnochmals gesteigert werden kann, ist (zumindest für mich) unglaublich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wurde ja eh so kommuniziert, das es nur eine begrenze anzahl von Dauerkarten geben wird, damit man eben immer noch Karten für potenzielle neue Fans hat. 

Ich glaub bei 3200 Karten dürfte Schluss sein, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor einer Stunde:

Wurde ja eh so kommuniziert, das es nur eine begrenze anzahl von Dauerkarten geben wird, damit man eben immer noch Karten für potenzielle neue Fans hat. 

Ich glaub bei 3200 Karten dürfte Schluss sein, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 🤷‍♂️

3200 sind es ja. Man sollte also nicht bis nach dem ersten Saisonspiel warten um sich ein Abo zu kaufen. Es könnte sonst passieren, dass man leer ausgeht wenn sich einige noch kurz vor Saisonstart ein Abo zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stahlhammer schrieb vor 16 Stunden:

was mich interessieren würde, wieviel abos auf der nord verkauft wurden.

hoffentlich gibts da noch genug für tagesgäste und potentielle neu-voestler

Ich hoffe, dass wir in Zukunft (wie z.b. die Austria) die Nord mit Dauerkarten voll machen können.

Es werden nie alle Zeit haben bzw kommen & durch das neue Ticketsystem können trotzdem neue Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag