Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2024 Weiß man eig. ob alle VIP Karten verkauft worden sind? bzw. ob wir die 3.000 geschafft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Alle für DK verfügbaren VIP Plätze sind anscheinend vergeben. Vor knapp 2 Wochen waren es 2819 insgesamt, vermute um die 2900 werden es jetzt sein. Sitzer werden nicht mehr viele dazu kommen, Steher schon eher. Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: Weiß man eig. ob alle VIP Karten verkauft worden sind? bzw. ob wir die 3.000 geschafft haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 2,9k Dauerkarten, unpackbar eigentlich. weiss noch jemand zufällig wie das in den 90ern war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 linzerSKV schrieb vor 44 Minuten: Alle für DK verfügbaren VIP Plätze sind anscheinend vergeben. Vor knapp 2 Wochen waren es 2819 insgesamt, vermute um die 2900 werden es jetzt sein. Sitzer werden nicht mehr viele dazu kommen, Steher schon eher. Kommt nicht immer ein DK Schub vor/bei den ersten beiden Heimspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 17 Minuten: Kommt nicht immer ein DK Schub vor/bei den ersten beiden Heimspielen? Steher evtl. Sitzplatz denke ich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2024 Letztes Jahr gab es immer wieder ein paar extra verkaufte Dauerkarten nach den ausverkauften Topspielen. Ich glaub auch, das man mit dem VVK sehr zufrieden ist, sonst würde mehr Werbung gemacht werden. 😂😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2024 💙🤍 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2024 3K Dauerkarten mittlerweile verkauft.. Es ist einfach kompletter Wahnsinn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 3000 verkaufte Abos sind im Verhältnis zur Gesamtkapazität 54% des Stadions. Wenn man den Auswärtssektor mit 500 Plätzen noch abzieht, sind es sogar ~60%. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 das ist einfach nur sensationell! nach dem emotionalen aufstieg und dem darauf folgenden einzug ins DPS-neu war im ersten jahr der DK-verkauf schon sehr sehr stark! das dies nun im 2ten jahrnochmals gesteigert werden kann, ist (zumindest für mich) unglaublich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 3000 Abos ist senationell, gratuliere euch! Möge der Hype noch lange anhalten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 was mich interessieren würde, wieviel abos auf der nord verkauft wurden. hoffentlich gibts da noch genug für tagesgäste und potentielle neu-voestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2024 Wurde ja eh so kommuniziert, das es nur eine begrenze anzahl von Dauerkarten geben wird, damit man eben immer noch Karten für potenzielle neue Fans hat. Ich glaub bei 3200 Karten dürfte Schluss sein, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Wurde ja eh so kommuniziert, das es nur eine begrenze anzahl von Dauerkarten geben wird, damit man eben immer noch Karten für potenzielle neue Fans hat. Ich glaub bei 3200 Karten dürfte Schluss sein, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 🤷♂️ 3200 sind es ja. Man sollte also nicht bis nach dem ersten Saisonspiel warten um sich ein Abo zu kaufen. Es könnte sonst passieren, dass man leer ausgeht wenn sich einige noch kurz vor Saisonstart ein Abo zulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 Stahlhammer schrieb vor 16 Stunden: was mich interessieren würde, wieviel abos auf der nord verkauft wurden. hoffentlich gibts da noch genug für tagesgäste und potentielle neu-voestler Ich hoffe, dass wir in Zukunft (wie z.b. die Austria) die Nord mit Dauerkarten voll machen können. Es werden nie alle Zeit haben bzw kommen & durch das neue Ticketsystem können trotzdem neue Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts