derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 soll aber angeblich besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Schüttet momentan ordentlich bei uns im 14ten. Okay Danke; https://www.meteoblue.com/de/wetter/webcams/penzing_Österreich_2775371 bearbeitet 5. August 2023 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 Das Spiel in Klagenfurt wurde verständlicherweise auf Dienstag verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. August 2023 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Kleine Info am Rande, Wiener Linien haben heute Aktion scharf. Als Abonnent is die Anreise mit der UBahn eh „inkludiert“. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 kann mir kaum vorstellen, dass gespielt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: kann mir kaum vorstellen, dass gespielt werden kann es regnet genau noch eine stunde so hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. August 2023 Puuuh. Wann wird denn das entschieden? Mache mich jetzt auf die Reise. Immerhin 180km ( und dann halt noch retour) möchte ich nicht unbedingt umsonst fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Schüttet es in Schaffln im 14.? Beim Falken auf jeden Fall. Bei mir detto. mazunte schrieb vor 7 Minuten: Schüttet es in Schaffln im 14.? Beim Falken auf jeden Fall. Bei mir detto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 DonAndres schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage... Schirm (Knirps) darf man mitnehmen? Bis dato hat mir immer eine Regenjacke gereicht, aber der Anhang ist wasserscheu... 🙄 Knirps bin ich mir ziemlich sicher ja. So einen mit einem nicht verkleinerbaren, starren Stiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: kann mir kaum vorstellen, dass gespielt werden kann wenns so weiter regnet wirds schwierig, laut Zamg soll es aber am späteren Nachmittag und gegen Abend immer öfters zu Regenpausen kommen. momentan merke ich noch nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Schüttet es in Schaffln im 14.? Ober St. Veit, ca 500m Luftlinie zum Stadion: kein besonders starker, aber doch kontinuierlicher Regen. katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Als Abonnent is die Anreise mit der UBahn eh „inkludiert“. Oder? Ja. Bis 2 oder 3h vor bzw.nachm Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Wann wurde das letzte Mal ein Match wegen Regens denn abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 bitte verschiebt das spiel auf morgen dann kann ich auch gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: bitte verschiebt das spiel auf morgen dann kann ich auch gehen Wäre auch gscheiter. Aber ich glaub heutzutage ist nur entscheidend ob man halbwegs spielen kann und es im Fernsehen noch erkennbares Bild gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Als Abonnent is die Anreise mit der UBahn eh „inkludiert“. Oder? Danke für die Erinnerung, ich wollt mir jetzt schon ein Fahrticket kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts