Rocking Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2023 Hab mit meinem Freund telefoniert, der ist Schiri(Regionalliga Niveau) der Einwurf war definitiv korrekt. Hat mir einen Auszug der Schiri Regeln gesendet, für alle Ungläubigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Sowohl letzte Woche in Hernals als auch gestern auf der Gugl war es extrem leiwand im jeweiligen Stadion. Super positive Stimmung im Stadion, aber auch davor in der Stadt. Ich mag den österreichischen Fußball und unsere Rapid. Kerschbaum war gestern sehr gut, aber wenn Mecki auf dieser Position noch jemanden aus der Trickkiste zieht, dann sind wir meiner Meinung nach in der Stammelf schon sehr gut aufgestellt. Hoffentlich entwickeln sich auch einige vom Kader dahinter weiter und stellen berechtigte Ansprüche um aufgestellt zu werden - das wirkt noch etwas dünn. Aber wie gesagt, einige Blöcke sind schon sehr qualitativ gut: Tormann, Innenverteidiger, Außenverteidiger und speziell unsere fantastischen 4 (Grülli, Seidli, Kühni und Burgi). Jetzt noch ein guter Achter und ich werde mich wieder tagelang davor auf das jeweils nächste Rapidspiel freuen. bearbeitet 29. Juli 2023 von valderama 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 28 Minuten: Hab mit meinem Freund telefoniert, der ist Schiri(Regionalliga Niveau) der Einwurf war definitiv korrekt. Hat mir einen Auszug der Schiri Regeln gesendet, für alle Ungläubigen Und der erste Punkt auf deinem Screenshot steht nur zum Spaß im regelbuch? Aber erklärt alles wenn der Regionalliga pfeift Edit: Ok, vermute man interpretiert es so, dass er mit der Ferse noch die Linie berührt und daher alles gut ist. bearbeitet 29. Juli 2023 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 bin ich froh… die Einwürfe müssen zum Thema werden. Denn, ich sags nochmal, bei James Holland ist jeder einzelne Einwurf nicht korrekt ausgeführt . Ein Einwurf hat beidbeinig stehend über den Kopf zu erfolgen - ist denn das so schwer einzuhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Christo schrieb vor 17 Stunden: Das sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Aber jeder normale Spielleiter beendet die Partie nach dem letzten Angriffsversuch in Minute 95 und lässt nicht nochmal aufbauen. Das Tor viel um 94:30. Ich weiß auch nicht warum die Medien von Minute 96 schreiben. Extrem bitter, weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden: Verstehe bei dem Outeinwurf die Diskussion nicht ganz. Ein Fuß berührt die Linie ganz knapp mMn mit der Ferse und der Andere den Boden außerhalb. Mehr muss man da nicht mehr erklären, klar die Linie übertreten, somit nicht richtig ausgeführter Einwurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Rocking schrieb vor 3 Stunden: Wenn Pejic fit wäre bin ich überzeugt, das er gekommen wäre, allerdings schon ab der 70. mMn Und genau das wäre ein problem, wenn man dann den hölzernen und im kopf langsamen pejic dort stehen hat, dem auch jede kugel 3 meter vom fuß springt und er so zum leichten pressingopfer wird. Einzig seine zweikampfquote ist passabel, wenn auch oft nahe an einer patscherten karte. Pejic ist jedenfalls ein legionärs kandidat, den man qualitativ unbedingt durch einen besseren spieler ersetzen muss. Besser heute als morgen. Nur wird dir der natürlich nicht freiwillig gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Mehr muss man da nicht mehr erklären, klar die Linie übertreten, somit nicht richtig ausgeführter Einwurf. Um das ging es nicht. Ersten darfst du das solange es der vordere Fuß ist und dieser noch die Linie berührt. Zweitens ging es darum, dass der hintere Fuß beim Einwurf in der Luft war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten: Um das ging es nicht. Ersten darfst du das solange es der vordere Fuß ist und dieser noch die Linie berührt. Zweitens ging es darum, dass der hintere Fuß beim Einwurf in der Luft war. Ah ok ok, danke für die Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Ah ok ok, danke für die Erklärung. Bitte. Ich dachte zunächst auch es geht um den vorderen Fuß am Bild. AC58 hat mich aufgeklärt. bearbeitet 29. Juli 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Ich denke Pejic - Sattlberger würde auch ganz gut funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Bitte. Ich dachte zunächst auch es geht um den vorderen Fuß am Bild. AC58 hat mich aufgeklärt. Ok ich verstehe. Na da sieht man wieder dass man ned alle Regeln kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juli 2023 Rocking schrieb vor 1 Stunde: Hab mit meinem Freund telefoniert, der ist Schiri(Regionalliga Niveau) der Einwurf war definitiv korrekt. Hat mir einen Auszug der Schiri Regeln gesendet, für alle Ungläubigen detto @schleicha und @Nostradamus_fidibus Hier sind ja die falschen Punkte angestrichen! Oben in deinem Auszug steht: "Er muss mit beiden Füßen ... Seitenlinie oder den Boden außerhalb ..." Und das ist nach den TV-Bildern zu schließen, nicht passiert! Ich hadere nicht mit dieser Fehlentscheidung aber man sollte zumindest die zutreffenden Punkte diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2023 Zur Partie gestern: SUPER RAPID !!! Das späte Tor ist ärgerlich aber das positive Gefühl bei dem Auftritt überwiegt. Wir haben den LASK großteils dominiert (wie es letzte Saison nicht der Fall war), Chancen gut rausgespielt, Verteidigung war stark, die Neuen sind eine Verstärkung! Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ob die Bank gut genug ist für eine lange Saison ... da habe ich meine Bedenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-11-von-rapid-gegen-lask-vier-erkenntnisse-aus-dem-start-in-linz/402540218 Kann das jemand zusammenfassen? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts