Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: spar dir das, keiner hätte so eine Rapid heute erwartet. Oder doch? doch ich bin von einer steigerung ausgegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Heast ich kanns nicht schaun… bin ich zufrieden mit dem Gezeigten? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 ulli_scr schrieb Gerade eben: mit dem du jetzt unbedingt andrehn musst weil? weil sonst auch ständig unpassende und herabwürdigende Postings gelesen werden müssen? Viele nervt das vermutlich deswegen, weil ihnen der Spiegel vorgehalten wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 3:1 für die 2er in Krems 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: doch ich bin von einer steigerung ausgegangen freut mich, ich auch aber ned in dem ausmaß. Eh leiwand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: 3:1 für die 2er in Krems Torschützen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juli 2023 Grüll geht heut auch mehr durch als sonst. Sonst will er öfters das Foul - heut rennt er weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: 3:1 für die 2er in Krems Super, Torschützen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Torschützen? Wydra, Jovan, 2:1 Lang bearbeitet 28. Juli 2023 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Wie wir draufdrücken, wie auf eine stark blutende Wunde, saftig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Kühn sehr wendig und Spielfreudig macht Spaß ihm zuzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2023 Oiso des is 100:1 gegenüber der letzten Saison. Bitte, bitte weiter so! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Gemma, keine Gnade ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Querfeld wieder mit an unnötigen Foul Könntest du einmal das Glas lieber halbvoll als halbleer sehen? damit wäre nur nicht dir geholfen sondern auch allen anderen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Was ein abschluss von auer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts