Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2023 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ja, leider sieht man dort unsere stärksten jungen - Wydra, Bajlicz, Kaygin und Zivkovic die leider alle nicht berücksichtigt wurden. Du, das musst verstehen, der Kerschi hat schon bewiesen, dass er alle fünf Spiele mal Bundesliga-Niveau hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Wenn wir da heute was mitnehmen können, würde mich das doch sehr überraschen. Ich hoffe natürlich das Beste, aber außer dem Prinzip Hoffnung, fällt mir leider wenig ein was für uns sprechen würde. Naja, wird schon irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Jössas der König Der Kenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 Na sehr Super das Dreamteam! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 Fühlt sich irgendwie noch surreal an, dass die Meisterschaft schon wieder los geht. Auf geht’s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2023 Fortes fortuna adiuvat! 💚 Kämpft … ich will einen zweikampfbetonten Fight um jeden Meter sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Rapid kämpfen und siegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 So Gemma, auf gehts Rapid kämpfen und siegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Torfabrik ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Jössas der König Schade dass Bajlicz und Bajic nicht im Kader sind. Der würde da ziemlich sabbern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Schade dass Bajlicz und Bajic nicht im Kader sind. Der würde da ziemlich sabbern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2023 ich wünsche uns allen ein gutes spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Schade dass Bajlicz und Bajic nicht im Kader sind. Der würde da ziemlich sabbern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Gerade heim vom 3:0 Auftaktsieg des Gak, die Schwieger-Family ist happy. Jetzt noch ein 3:0 von Rapid und alles ist gut ❤️ bearbeitet 28. Juli 2023 von GRAP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Taugt eam a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts