Kooperation mit Celtic Glasgow


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da seit Montag die ersten beiden Spieler von Celtic Glasgow in der Südstadt sind, ist es wohl an der Zeit einen Thread zum Kooperation mit Celtic zu eröffnen,  auch wenn diese von beiden Klubs noch gar nicht öffentlich bestätigt worden (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob dies überhaupt je geschehen wird). 

Auf Celtic Star wird die Zusammenarbeit einmal recht positiv gesehen. Offensichtlich ist auch geplant, dass NW-Spieler von uns nach Glasgow wechseln ...

Tie ups like the one with Admira Wacker is a step in the right direction (thecelticstar.com)

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau ma mal - ich erwarte mir eig wenig davon - aber es wird wohl ned schaden

 

den Goalie seh ich imme rnoch als sinnlos an - wir haben eine Klare #1 mit Haas, und ersatz goalie sollten wir schon aus dem eigene nachwuchs haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Schau ma mal - ich erwarte mir eig wenig davon - aber es wird wohl ned schaden

 

den Goalie seh ich imme rnoch als sinnlos an - wir haben eine Klare #1 mit Haas, und ersatz goalie sollten wir schon aus dem eigene nachwuchs haben

Ich würde abwarten, ob Haas jetzt wirklich so die KLARE Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 47 Minuten:

Da seit Montag die ersten beiden Spieler von Celtic Glasgow in der Südstadt sind, ist es wohl an der Zeit einen Thread zum Kooperation mit Celtic zu eröffnen,  auch wenn diese von beiden Klubs noch gar nicht öffentlich bestätigt worden (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob dies überhaupt je geschehen wird). 

Wahrscheinlich wurde etwas unterschrieben, aber nach dem zehnten Wiskey im Pub weiss keiner mehr, wo der Wisch verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SBlumens schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde abwarten, ob Haas jetzt wirklich so die KLARE Nummer 1 ist.

kommt sicher auch drauf an, was Celtic will. Wenn die sagen, wir würden gern mindestens XX Einsätze sehen, dann rückt das sportliche in den Hintergrund, damit der große Partner nicht "not amused" ist. War bei uns vermutlich auch so. Wolfsburg hat Kasten geschickt, der sicher nicht der bessere Goalie war. Aber er hat gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

kommt sicher auch drauf an, Alsowas Celtic will. Wenn die sagen, wir würden gern mindestens XX Einsätze sehen, dann rückt das sportliche in den Hintergrund, damit der große Partner nicht "not amused" ist. War bei uns vermutlich auch so. Wolfsburg hat Kasten geschickt, der sicher nicht der bessere Goalie war. Aber er hat gespielt.

Ich habe von solchen Vorgaben noch gar nichts gehört. Es würde mich auch überraschen, wenn es diese geben würde, nachdem was ich bisher alles gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

kommt sicher auch drauf an, was Celtic will. Wenn die sagen, wir würden gern mindestens XX Einsätze sehen, dann rückt das sportliche in den Hintergrund, damit der große Partner nicht "not amused" ist. War bei uns vermutlich auch so. Wolfsburg hat Kasten geschickt, der sicher nicht der bessere Goalie war. Aber er hat gespielt.

wenn es diese vorgaben geben würde, müsste man die kooperation sofort beenden (bzw nicht abschließen) - ich kann mir als verein ja ned von irgendeinem anderen verein sagen lassen, wen ich aufstelle - und ich ich glaube auch nicht, das Stöger da mitspielen würde ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde abwarten, ob Haas jetzt wirklich so die KLARE Nummer 1 ist.

Dann kanns ja wenn nur einen Versuch mit Dominik Sulzer geben. 

Oluwayemi laboriert laut Transfermarkt seit März 2023 an einer Leistenverletzung und die Leistungsdaten sprechen jetzt nicht grad für ihn - in 24 Spielen 44 Gegentore und nur 3 Mal "die Null gehalten". Da müsst sich Jenciragic ja schwer verorscht vorkommen, wenn der dann wirklich auf einmal ein Thema sein sollte, er damals aber grundlos nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 20 Minuten:

Da müsst sich Jenciragic ja schwer verorscht vorkommen, wenn der dann wirklich auf einmal ein Thema sein sollte, er damals aber grundlos nicht mehr. 

...kommt er sich ja eh! Er war Zweier hinter Haas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

...kommt er sich ja eh! Er war Zweier hinter Haas...

und spielt jetzt RLM in Wels, scheinbar war niemand „besserer“ von ihm überzeugt! versteh mich nicht falsch, ich hab den wechsel auch nicht verstanden damals, weil er ohne not war - aber der übertormann war und ist scheinbar keiner der beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Dann kanns ja wenn nur einen Versuch mit Dominik Sulzer geben. 

Oluwayemi laboriert laut Transfermarkt seit März 2023 an einer Leistenverletzung und die Leistungsdaten sprechen jetzt nicht grad für ihn - in 24 Spielen 44 Gegentore und nur 3 Mal "die Null gehalten". Da müsst sich Jenciragic ja schwer verorscht vorkommen, wenn der dann wirklich auf einmal ein Thema sein sollte, er damals aber grundlos nicht mehr. 

Also jener Tormann, der gestern zum ersten Mal mittrainiert hat, hat jetzt nicht so gewirkt als würde er an einer Leistenverletzung laborieren. Man wird sehen, wer in dieser Saison die meisten Spiele das Tor hütet. Ich vertraue bei diesem Thema mehr auf die fachliche Expertise von Wolfgang Knaller als auf irgendwelche Statistiken, die bei einem Tormann überhaupt nichts aussagen. 

Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

und spielt jetzt RLM in Wels, scheinbar war niemand „besserer“ von ihm überzeugt! versteh mich nicht falsch, ich hab den wechsel auch nicht verstanden damals, weil er ohne not war - aber der übertormann war und ist scheinbar keiner der beiden

Genau so ist, wobei man auch sagen muss, dass es schon sehr, sehr lange her ist, dass wir einen "Übertormann" gehabt haben ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Also jener Tormann, der gestern zum ersten Mal mittrainiert hat, hat jetzt nicht so gewirkt als würde er an einer Leistenverletzung laborieren. Man wird sehen, wer in dieser Saison die meisten Spiele das Tor hütet. Ich vertraue bei diesem Thema mehr auf die fachliche Expertise von Wolfgang Knaller als auf irgendwelche Statistiken, die bei einem Tormann überhaupt nichts aussagen. 

Versteh mich nicht falsch, aber seit deinem "Debüt" hier im ASB hast du bislang ja bewiesen, dass du eigentlich in allen Belangen zu 1000% dem Verein vertraust, könnte mich jetzt noch an kein kritisches Hinterfragen oder dergleichen erinnern, was mich in Anbetracht deines früheren Jobs dann doch ein bissl wundert. Aber vielleicht ist ja die Angst bzgl. der Minuspunkte beim Verein zu groß.... :D

Natürlich sagen solche Werte nicht nur über den Torhüter etwas aus, aber 40 Mal in 24 Spielen ins Netz greifen und quasi nie zu Null spielen, ist jetzt nicht grad beruhigend. Aber lassen wir ihn mal ankommen und sich integrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, aber seit deinem "Debüt" hier im ASB hast du bislang ja bewiesen, dass du eigentlich in allen Belangen zu 1000% dem Verein vertraust, könnte mich jetzt noch an kein kritisches Hinterfragen oder dergleichen erinnern, was mich in Anbetracht deines früheren Jobs dann doch ein bissl wundert. Aber vielleicht ist ja die Angst bzgl. der Minuspunkte beim Verein zu groß.... :D

Natürlich sagen solche Werte nicht nur über den Torhüter etwas aus, aber 40 Mal in 24 Spielen ins Netz greifen und quasi nie zu Null spielen, ist jetzt nicht grad beruhigend. Aber lassen wir ihn mal ankommen und sich integrieren. 

Zu 100 % (mehr geht leider nicht) :)

Sorry, dass ich nicht zur "Alles-ist-Scheiße"-Fraktion gehöre. Ich kann nichts damit anfangen, einen Spieler schon madig zu machen, bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat. Du wirst aber von mir kein Post finden, wo ich einen neuen Spieler überschwänglich lobe. Das mache ich genauso nicht.  

Ich habe Oluwayemi noch nie spielen gesehen und seinen Namen habe ich am Montag zum ersten Mal gehört.  Neue Spieler, besonders die, die vor ihrer Verpflichtung nicht gekannt habe, beurteile ich immer erst nach Monaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Bitte den Betreff ändern. Celtic hat den Meistercup 1967 gewonnen.

70 war Feyenoord unter Happel.

Da ich den Betreff nicht ändern kann, habe ich den Titel korrigiert. Jetzt müsste es passen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.