Kooperation mit Celtic Glasgow


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 10 Stunden:

Die bekommen grad von Atletico Madrid ordentlich eine auf die Rübe - 6:0 5 Minuten vor regulärem spielende 

Also für unsere Kaderplanung war das Vorspiel der beiden U-19-Mannschaften sicher wichtiger. Dieses verlor Celtic mit 0:4, nachdem das erste Duell in Glasgow 0:2 verloren gegangen ist.

Die U19 von Celtic hält nach 4 Spielen bei einem Punkt, der mit einem 1:1 gegen Lazio geholt wurde. Das erste Spiel gegen Feyenoord wurde mit 0:3 verloren. 

Was ich gehört habe, sollen 3, 4 Spieler dieser Mannschaft zumindest interessant für uns sein. Ich schreibe es gleich vorbeugend: Ich kenne die Namen nicht. Aber ich würde die drei Spieler natürlich auch nicht kennen, wenn ich die Namen kennen würde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Unser Trainerduo und Panthers-Coach Fellner fliegen am Freitag laut Krone für sechs Tage nach Glasgow. Ich finde das gut und wichtig, dass die Kooperation mit Celtic auch auf diese Art und Weise intensiv gelebt wird.

Auf dem Programm steht auch der Besuch des CL-Spiels gegen Feyenoord am Mittwoch Abend. Noch wichtiger für uns ist aber sicher das YL-Spiel der beiden Mannschaften am Mittwoch Nachmittag. 

Admira-Coach Pratl: - „Hatte nie das Gefühl, dass es aus sein könnte“ | krone.at

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Die heutige Krone widmet der Coop einen große Artikel. Unsere Trainer und Fellner waren beim CL-Spiel, sie schwärmen davon, wie offen Celtic sie empfangen hat. Alle Türen standen offen, mit Brendan Rodgers unterhielten sie sich über Matti und Tobi, sie konnten sich am Trainingsgelände frei bewegen, alle wussten von der Partnerschaft, diese und Admira würden ernst genommen werden. Spieler werden folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Die heutige Krone widmet der Coop einen große Artikel. Unsere Trainer und Fellner waren beim CL-Spiel, sie schwärmen davon, wie offen Celtic sie empfangen hat. Alle Türen standen offen, mit Brendan Rodgers unterhielten sie sich über Matti und Tobi, sie konnten sich am Trainingsgelände frei bewegen, alle wussten von der Partnerschaft, diese und Admira würden ernst genommen werden. Spieler werden folgen.

Klingt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

wie eigenartig wäre es wenn das nicht so wäre :lol: 

Naja, die Kommunikation muss schon funktionieren, das ist ja jetzt nicht so eine kleine Firma und wir werden nicht oberste Priorität haben, deshalb ist es schon überraschend erfreulich, dass scheinbar alle davon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Celtic ist man überhaupt sehr freundlich - auch zu Journalisten. Als ich 2014 mit Salzburg zu Gast war, wurde nach dem Ende der PK im Medienraum von einer älteren Lady diese Durstlöscher in einem Plastiksackerl gebracht und fein-säuberlich aufgestellt. 

 

 

Screenshot_20231128-100037_Facebook.jpg

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Bei Celtic ist man überhaupt sehr freundlich - auch zu Journalisten. Als ich 2014 mit Salzburg zu Gast war, wurde nach dem Ende der PK im Medienraum von einer älteren Lady diese Durstlöscher in einem Plastiksackerl gebracht und fein-säuberlich aufgestellt. 

 

 

Screenshot_20231128-100037_Facebook.jpg

Famous Grouse. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.