urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Bravo Florenz. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 7 Minuten: 5 Elfer drin und trotzdem raus. Extrem bitter. Rapid hat ein starkes Spiel gemacht, insbesondere in der ersten Halbzeit. Es hätte ein Tor gebraucht. Viel vorwerfen kann man den Wienern nicht, am Schluss hat die Kraft gefehlt. Jetzt wird es eng zwischen der Schweiz und Österreich. Schottland und die Serben schütten sich auch komplett an. Das wird interessanr bearbeitet 31. August 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Der Witz is ja, dass trotz aller Überlegenheit ich nie das Gefühl hatte, dass die Mal a Tor machen! Trottelelfer und a Eiertor Oida! Wah! bearbeitet 31. August 2023 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) oasch, erwartet hab ich mir eh nix. Jetzt bitte wenigstens der LASK in die Conference League bearbeitet 31. August 2023 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2023 Nicht das es was gebracht hätte, aber die Nachspielzeit jetzt war halt auch ziemlich kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2023 So auszuscheiden ist nicht gerecht und wohl sehr frustrierend. Aber Fußball ist halt leider so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2023 onlyaroth schrieb Gerade eben: Der Witz is ja, dass trotz aller Überlegenheit ich nie das Gefühl hatte, dass die Mal a Tor machen! Trottelelfer und a Eiertor Oida! Wah! Immer noch keine Wiederholung vom Elfer gesehen. VAR gabs ja, oder? Hat sich nicht eingemischt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2023 Durch zwei Selbstfaller raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2023 Tja, Vaduz wird Rapid noch sehr lange nachhängen. Kann sein, dass es über viele Jahre keine Gruppenphase gibt. Vielleicht realisieren die Helden von damals so langsam, was für einen Schaden sie angerichtet haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: So auszuscheiden ist nicht gerecht und wohl sehr frustrierend. Aber Fußball ist halt leider so. Hätte man gegen Vaduz eine normale Form an den Tag gelegt, wäre der Gegner heuer ein ganz anderer gewesen. Die internationale Perspektive hat sich Rapid nicht heute verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Mondial schrieb vor 1 Minute: oasch, erwartet hab ich mir eh nix. Jetzt bitte wenigstens der LASK in die Conference League Wenn der LASK verliert sind sie in der Conference League. Wenn sie gewinnen Euro League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Immer noch keine Wiederholung vom Elfer gesehen. VAR gabs ja, oder? Hat sich nicht eingemischt… gibt's idiotischerweise bei der conference league nicht. warum auch immer Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn der LASK verliert sind sie in der Conference League. Wenn sie gewinnen Euro League ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Damit beide Wiener gewaltig in den Glücks-Gatsch gegriffen. Weiterkommen war bei beiden sehr realistisch im Nachinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2023 Brann raus, vor Glimt muss man sich nicht fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Immer noch keine Wiederholung vom Elfer gesehen. VAR gabs ja, oder? Hat sich nicht eingemischt… Kein VAR. Eh auch skandalös. Und nein, das ist kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts